Doppelpost... mein Browser kämpft grade iwie mit dem Forum...
Beiträge von acct
-
-
Noch ne Frage zu GPS: Wenn ihr bei Google Maps auf GPS Verwenden geht, und es dann nach Satelliten sucht, leuchtet dann die LED des i780 links oben? Bei mir leuchtet/blinkt da nämlich nix, andere berichten, sie würde grün blinken... ?
Immerhin hab ich was Neues herausgefunden: Diese durchgestrichene Null unter Telefon steht für A-GPS. Ist es aktiviert ändert sich das Zeichen in eine Art Zielscheibe/Visier.
-
Re: Re: WLAN
ZitatOriginal geschrieben von tuem
EDIT: nun funktionierts doch. Allerdings nicht, wenn ich direkt den korrekten Netzwerknamen eingebe. Wenn ich erst einen falschen eingebe und er mir dann darauf hin das "richtige" Wlan anzeigt funktioniert es...Seltsam.
Jetzt müsste nurnoch wenigstens Google Maps funktionieren, ich hab schon das Gefühl mein GPS ist kaputt...Google Maps krieg ich auch nicht zum laufen... Also, zum laufen schon, aber nicht, dass es GPS-Satelliten findet. Es sucht ein ganzes Weilchen, meldet dann "Problem beim finden der Satelliten, freier Himmel, blablub" oder so änlich.
Wie habt ihr eure i780 denn eingestellt, um GMaps zum funktionieren zu bewegen?
-
Nochmals an die Besitzer des i780:
Könntet ihr mir bitte sagen, wie fest der Akkudeckel bei euch sitzt?
Wenn ich den abmachen möchte, geht unter 5 bis 10 minuten gar nix!Gebt mir doch bitte bescheid, wie das bei euch ist und wie ihr das handabt!!
-
Zitat
Shani Ace
Ich interessiere mich selbst sehr für das i780, wenn ich hier die Postings lese, erscheint mir das Gerät aber noch nicht ganz ausgereift. Mag denn keiner mal einen Testbericht dazu schreiben?Würde gerne mal wissen, wie die Soundqualität im A2DP-Betrieb ist, vor Allem, ob es da Stocken oder Hoch- und Runter-Pitchen bei der Wiedergabe gibt?
Und wie ist die Qualität der Kamera im Vergleich mit der aktuellen Fotohandy-Referenz? Läuft die Kamera flüssig oder zieht der Sucher nach?Qualität der Cam: Naja... schau dir die Bilder bei mobilereview an, die kommen ziemlich hin... also nichts, womit man einen Hobby-Fotografen zufrieden stellen kann. Sucher zieht deutlich nach.
A2DP... sorry, mein S9 is grade leer, teste ich dann morgen!
Ansonsten ist das Teil aber wirklich genial.. optik, haptik, geschwindigkeit...
Aber kann mal bitte jemand prüfen, ob sein Akkudeckel auch so verdammt schwer abgeht?! Wie schwer? - Siehe meinen Post etwas weiter oben
Danke!!
-
So... ich glaub, ich werde mein i780 umtauschen. Deshalb bitte ich euch mal um Hilfe:
Wenn ich die hinter Abdeckung, unter der der Akku sitzt (den Akkudeckel) abmachen möchte, brauch ich dafür min. 10 Minuten!!! Ich muss die Abdeckung nano mm für nano mm lösen, mit einem unglaublichen Krauftaufwand! Und das mit den 10 min ist kein scherz. Schneller gehts echt nicht, mehr Kraft kann ich da gar nicht mehr aufwenden.
Ich hab dabei teilweise wirklich angst den Touchscreen zu beschädigen, oder sogar das Dingens in 2 Teile zu zerbrechen.
Geht das bei euch auch so schwer? Kann doch nicht sein, oder? Ich habs extra noch jemandem in die Hand gedrückt, nach 2min hat ers mir geschlossen zurückgegeben, aus angst er machts sonst kaputt...
Achja, ausgegangen ists mir auch schon 2 mal. Einfach so. Anschalten ging es dann nicht mehr. Der Akku war nicht leer. Das war natürlich mein erster Verdacht, aber aufladen ließs es sich nicht.
Erst nachdem ich den Akku raus und wieder rein getan hab konnt ichs wieder anschalten...
Hab ich da ein Montagsgerät bekommen?
@Antonie82: Wenn bei mir das Display ganz aus ist, geht es nur mit der "ein/aus"-Taste wieder an. Da kann man glaub ich aber einstellen, dass es auch mit jeder Taste geht. Vll. hast du das ja drin?
-
So, nach einiger Rumspielerei jetzt auch mal was wirklich negatives:
Dieser Akkudeckel. Versucht mal den blöden Deckel runter zu machen. Ich hab das gefühl, ich zerbrech das Telefon in 2 Stücke, wenn ich auch nur versuche, den Deckel zu lösen!!!
Ich hab z.b. vorne unten gegengedrückt, also auf das schwarze plastik unter der qwertz tasta. Dieses schwarze plastik drückt schiebt sich dann hinter das graue plastik... macht nicht wirklich einen tollen eindruck. Doch glaubt ihr, der Deckel löst sich deswegen?! Nö.
Außerdem hab ich dabei angst, ich schade dem Touchscreen, gegen den ich dabei auch drücken muss...
WIe gehts euch dabei?!
-
Zitat
Original geschrieben von mackerkalle
Ach, guck mal einer an, jetzt wird als endlich das i780 auf der deutschen Samsung-Homepage erwähnt!http://presse.samsung.de/news/…b8-402a-82ac-8cf4b773e5ff
Scheint jetzt wohl offiziel in der BRD erhältlich zu sein!
599 € (uvp) ??? Heißt das, dass das Ding jetzt überall teurer wird?
Gruß
MKJupp, seit heute ist es offiziell erhältlich. Zum Preis kann ich net viel sagen... ausser, dass bei Samsungs TFTs die UVP auch immer deutlich über dem tatsächlichen Verkaufspreis liegt... denke also eher, es bleibt beim alten.
-
Öm... sagt mal, war bei euch ein zusätzlicher Stylus dabei?
Laut dem mitgelieferten "SGH-i780 Quick Start Guide" sollte einer dabei sein. Bei mir ist das nicht der Fall.
Auszug:
UNPACK
Your package contains the following items:
- Handset - Battery
- Travel Adapter (charger) - CD-ROM
- Extra Stylus Pen - PC data cable
- Stereo HeadsetHm... dafür steht nicht drin, dass ein 2. Akku dabei ist...
Edit: Oh, das Heftchen ist ja sogar in deutsch dabei.... "Ersatz-Bedienstift"...
-
Zitat
Original geschrieben von KK2703
Hallo,hat schon jemand einen Simkartenadapter ausprobiert ? Wenn ja, bitte mal den Typ angeben und evtl. wo gekauft.
Bin [...]
Kai
Mit Sim-Adapter meinst du son DIngens, mit dem man 2 Sim Karten in 1 Gerät packen kann? Falls ja: ich kann mir nicht vorstellen, warum die nicht funktionieren sollten (zumindest die, bei denen man die Sim zerschnipselt)
Zum Navi: Für 20$ gibts GpsGate zu kaufen (überschlagen so 12,-€), wenn du das hast, dann kannst du eine Navi-Software deiner Wahl installieren. TomTom z.B..
Die Navi-Software von Garmin (tx... oder xt?) läuft von Haus auf dem Gerät. Wird bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht mitgeliefert. Es heißt, man bekäme zum i780 eine 14tägige Testversion davon, die danach 99,-€ kosten soll. Die, die das i780 schon gekauft haben, sollen angeblich eine micro sd Karte nachgeliefert bekommen.
Das ist zumindest mein Wissensstand.
UND: Mein i780 ist gerade gekommen Schick schauts aus
War bei euch acuh so ein zerissenes blaues "plastik-pappe-träger-ding" auf dem 3 Aufkleber drauf sind? Auf 2en steht jeweils SAMSUNG SGH-I780 ein Barcode und drunter ne Nmmer... wundert mich nur, dass der so zerfleddert ist. Die verpackung war allerdings orig. versiegelt.