ZitatOriginal geschrieben von ladybiene
Du wurdest mit einem der beiden (Duo) Anträge abgelehnt!
ladybiene
jo, das hat sich mittlerweile geklärt. hab nur panik bekommen, weil ich dachte, ich stehe das nächste jahr ganz ohne handy da...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ladybiene
Du wurdest mit einem der beiden (Duo) Anträge abgelehnt!
ladybiene
jo, das hat sich mittlerweile geklärt. hab nur panik bekommen, weil ich dachte, ich stehe das nächste jahr ganz ohne handy da...
ich verstehe das ganze nicht:
ich bekomme eine email von ttw: statusänderung - rückabwicklung, vertrag abgelehnt
geh zum briefkasten: willkommensschreiben von t-mobile.
was soll das ganze?
in my-t-mobile komme ich nicht rein...
MfG
PS: eben noch mit t-mobile telefoniert, der vertrag ist auf jeden fall aktiv.
--> Nachtrag: kurzes gespräch mit ttw und alles war geklärt :top: also in geduld üben und aufs handy warten :o
hallo!
ich wurde über einen anderen shop abgelehnt, würde es aber über euch nochmal probieren. meint ihr, das hat sinn?
MfG
ich wurde auch abgelehnt. absolut unverständlich...
meint ihr, es hat sinn, es nochmal über einen anderen shop zu probieren?
ZitatOriginal geschrieben von Kiro23
in dem wes thread heißt es, ab ca 17uhr durften keine wnw tarife mehr geschaltet werden.
ich hoffe dies gilt nicht für darappa
phoneparadies scheint auch noch aktiv zu sein. das macht hoffnung, dass, falls meiner noch nicht durch ist, dieser noch aktiviert werden kann. also hoffen und auf darappa vertrauen...
statusänderung :top:
17.02. Bestellung bei ttw
18.02. Vertrag abgeschickt
19.02. Statusänderung "Unterlagen erhalten"
puh, damit kann ich mich vorerst zurücklehnen... :cool:
ich hoffe, auf die deutsche post ist verlass und meine gestern abgeschickten unterlagen sind heute da...