lief alles super mit ttw. da ich im februar bestellt hatte, hat es ein wenig länger gedauert, aber das war bei dem preis zu verschmerzen, darappa hatte eben genug zu tun
auch ernsthafte wichtige rückfragen wurden sofort beantwortet :top:
danke nochmals...
Beiträge von DerSteiger
-
-
bei mir hat der wechsel ein bischen länger gedauert. zunächst habe ich angerufen und konnte ohne probleme wechseln. auf der nächsten rechnung standen dann die 49,95 €. im gespräch mit dem kundenberater wurde ich auf eine schriftliche reklamation verwiesen. 2 wochen nach dem versand der reklamation bekam ich ein schreiben mit der begründung, man könne einer erstattung nicht nachkommen, es "wäre eben so". anbei lag die preisliste für mai 08. und sieh da: auf seite 56 ist unter der tabelle mit den preisen für tarifänderungen kein wechsel von plus zu connect eingetragen. nach 5 minuten diskussion ("mir wurde ein in der preisliste nicht verzeichneter betrag berechnet") wurde mir der betrag zugeschrieben! danke t-mob. sowas gibts bei vf nicht :top:
-
ich hatte vor 3 jahren das gleiche problem. zuhause ging nur d1, o2 war garnicht verfügbar. dann wurde das roaming gesperrt und ich stand ganz ohne empfang da. ich hab dann vorzeitig gekündigt mit der begründung, dass o2 eine leistung (das zur verfügungstellen des mobilfunknetzes) nicht mehr erbringen kann. nach mehreren telefonaten wurde ich dann 1 jahr früher aus meinem vertrag gelassen und bin jetzt beim zuverlässigeren aber deutlich weniger kulanten vodafone gelandet.
-
-
ich verstehe dich voll und ganz, bin auch der meinung, dass darappa eine hervorragende arbeit macht. bei ernsthaften problemen hat er sofort angerufen und nachgefragt.
eher hab ich das gefühl, dass hier weder eine mangelhafte arbeit angeprangert wird, sondern mehr die eigene ungeduld zum ausdruck gebracht wird, das neue spielzeug endlich in der hand zu halten.
immerhin wird der beitrags-flow deutlich langsamer, dass kann nur bedeuten, dass mittlerweile einige daddelnd in der ecke sitzen und nicht mehr alle 5 minuten F5 drücken -
wollte niemanden beschuldigen :o
-
-
gast99 & vato:
laut mail von heute abend, werden die p1i morgen verschickt.
mfg -
über einen versand des p1i's würde ich mich auch freuen. mein vertrag ist ja nun schon gute 1,5 wochen aktiv...
Bestellnummer: 1943 -
laut dpd wird nur montag bis freitag geliefert. ich gehe mal vom classic aus. daher kann ich meins auch erst übernächste woche nutzen. und nur wegen nem handy den urlaub ausfallen lassen