Reicht es aus den Vertrag auszufüllen und zu unterschreiben, einzuscannen und dann per E-Mail zu verschicken, oder muss ich ihn dann ihn dann noch auf dem Postweg verschicken?
Beiträge von thinkplus
-
-
Was gibt es denn für eine günstige Möglichkeit an einen guten USB-Stick zu kommen?
Denn der E172 7.2 , den man dort gleich mit bestellen kann, schlägt mit 179,-@ zu Buche. -
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Natürlich wird er einen Lock haben. Aber wen interessiert das schon, wenn man für dasselbe Geld unlocked USB-Sticks bekommt.Kenne mich damit überhaupt nicht aus, welche unlocked USB-Sticks meinst du denn?
-
-
Hi,
werde bald regelmäßig im ICE unterwegs sein und habe deshalb dazu folgende Fragen:
Wie ist denn die Qualität bei Nutzung vom mobilen Internet im ICE (fahre Wolfsburg - Göttingen)?
Welcher Anbieter ist dabei vorzuziehen: O2, VF oder T-Mobile?Thx
-
Hi,
werde bald regelmäßig im ICE unterwegs sein und habe deshalb dazu folgende Fragen:
Wie ist denn die Qualität bei Nutzung vom mobilen Internet im ICE?
Welcher Anbieter ist dabei vorzuziehen: O2, VF oder T-Mobile?Thx
-
Hi,
wird in diesem Thread auch schon behandelt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3221996#post3221996
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
nö kostet 9,95 mit handy und 4,95 ohne handy.Ich finde es nicht, kannst du bitte mal einen Link reinsetzen?
-
Was bezahlt ihr denn für den Vodafone KombiComfort Wochenende 08 im Monat?
Wenn ich das richtig sehe kostet dieser doch 19,95€ incl. subventionierten Handy, oder? Ein Handy hatte doch bestimmt jeder zum Vodafone 50 dazu bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Aus dem V50 ebend in 4 Fällen in den Basic gewechselt, ca 10,23€ kostet der mtl.Die ideale Geschichte für alle die günstig wechseln wollen.
geht aber nur telefonisch und nur nach 3 Monaten.
Hat bei mir heute leider nicht geklappt, KSC meinte den Tarif gibt es nicht mehr.