-
Habe 2 Verträge in den letzten 6 Wochen über Handyflash abgeschlossen und alles, Auszahlung und Lieferung von Sim-Karten und Handy, hat wunderbar in der versprochenen Zeit geklappt.
Habe auch schon Handyflash weiterempfohlen.
Eine kleine Anregung noch für Handyflash:
Bietet bitte in Zukunft noch einen weiteren Lieferdienst neben UPS an.
-
Haben die HTC Desire Varianten Lieferzeit, oder welche ist vorrätig?
Das Angebot gilt noch bis Ende August oder auch noch im September?
-
Hi,
und was kostet das HTC Desire mit dem Vodafone Allnet Internet 100?
Thx
-
Bei meinem Veratrg steht auch D2-VF SuperFlat WE im 60/1 Sek-Takt als Tarif, anstatt Allnet 100.
Ist das richtig oder muß man es ändern?
-
Kann ich den auch noch abschließen. auch wenn ich den Allnet 100 erst letzte Woche abgeschlossen habe?
-
Hi,
habe euch meine Bestellung gerade per E-Mail zugeschickt, da der Warenkorb nicht funktioniert.
Hatte in die E-Mail meine Kontaktdaten und euer Angebot eingetragen.
Benötigt ihr noch weitere Informationen?
Cu
Torsten
-
Hoffe ihr könnt mir helfen:
Habe noch einen mobilen Internetflat Vertrag mit UMTS bei Vodafone, den ich bereits für Mitte Oktober 2010 gekündigt habe.
1) Wäre dieses ein Neuvertrag, wenn ich dieses Angebot hier annehme?
2) Lohnt es sich 2 Monate dann 2 Internetflat-Verträge zu haben oder wäre es sinnvoller bis Oktober zu warten, also kommen erfahrungsgemäß bis dahin noch andere gute Angebote von Vodafone zum sehr günstigen Preis?
Thx
-
Ich habe mich extra angemeldet, bekomme allerdings die Bestellung auch nicht in den Warenkorb.
-
Der Antrag muß aber nicht mehr im Juli bei euch eingehen, oder?
Was würde sich bei der Auszahlung ändern wenn man noch die Option "Vodafone MobileInternet HandyFlat" dazu bucht?
Cu
Torsten
-
Kann man eigentlich auch seine Rufnummer von Tchibo (O2) Prepaidkarte mitnehmen?
Und wann würde der Auszahlungsbetrag auf mein Konto überwiesen werden?