Würde mich auch über ein Angebot freuen:
Ab Juni Sonderkündigungsrecht bei Vodafone, bisher 100/40 DSL.
Suche wieder DSL ab 100/40.
PLZ: 37073
Kein Router notwendig
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch über ein Angebot freuen:
Ab Juni Sonderkündigungsrecht bei Vodafone, bisher 100/40 DSL.
Suche wieder DSL ab 100/40.
PLZ: 37073
Kein Router notwendig
Thx
Hallo Herr Bielefelderaner,
aktuell habe ich den O2 Blue All-in L (2015) mit Napsterflat und 20 GB Datenvolumen. Vertragsstatus ist ungekündigt ohne Mindestlaufzeit. Zum 13.11 läuft die Rabattierung von 30€ aus. Könntest du mir eventuell weiterhelfen? Gern auch per PN.
MfG Thomas
Ist das ein Tarifhaus Tarif und warum läuft die Rabattierung aus?
Bei meinem Tarifhaus ist das zeitlich nicht beschränkt.
Mit meinen durch vodafrank aufgebohrten All-in-L bin ich berechtigt.
Habe aber vorher auch noch nie etwas mit O2 TV gemacht
All in L vorher 12,99 jetzt 9,99. Abgeschlossen hatte ich den Vertrag vor Jahren bei 14,99€
War das der von Tarifhaus als flex. also ohne 24 Monate Laufzeit?
5G ist für jeden Tarif mit Inklusivdatenvolumen buchbar. o2 TV L Special ist für den Free Unlimited Max verfügbar.
Was würde 5G pro Monat kosten oder ist es durch Dich direkt "zubuchbar"?
LG
Ähm, ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Du kannst nicht vom Blue All-in L in den Blue All-in XL wechseln. Man kann in einem Alttarif nur dann verlängern wenn man denselben Tarif vorher schon hat. Du kannst deinen Tarifhaus 3000 aka Blue All-in L Flex nur in einen der neuen deutlich teureren Free 2018/2019 Tarife verlängern.
Dein Free 20GB Tarifupgrade berechtigt auch deinen TH3000 für LTE max. Wenn du nicht mehr als 50Mbit bekommst liefern deine LTE Stationen halt keine 50Mbit. Bei LTE800 ist das vollkommen normal. Am Tarif liegt's jedenfalls nicht.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ok, dann war das wirklich ein Missverständnis von mir.
Danke Dir für die richtigen Infos.:top:
[USER="139736"]thinkplus[/USER] Der Blue All-in XL liegt bei VVL preislich zwischen 12,49€ und 15,99€ je nach Ausgangssituation. Die 25GB sind für LTE max freigegeben, es sei denn man ist E-Plus Migrationskunde.
Das klingt gut
Bezahle momentan 12,98€ und nutze schon 20GB, Free, und Napster.
Kann ich Dich wegen der Änderung auf 25GB mit LTE max morgen anrufen?
Momentan kann ich max 50 Mbit/s nutzen, obwohl kein ehemaliger E-Plus Nutzer sondern Tarifhaus
Maximal 25GB mit o2 Free sind möglich
Hallo Frank !
Mit den gleich monatlichen Kosten in Höhe von 12,98€?
Wie kann ich das bei Dir beantragen?
Downstream 50 Mbit/s oder höher?
Dank Dir
Hallo Frank,
gibt es für Wechsler, habe momentan Vodafone DSL, auf O2 my Home XL flex noch günstigere Angebote als die nach dem 7.Monat fälligen 44,99€?
Für meinen bestehenden O2 Blue All-in L flex (2015) würden noch einmal 10€ Kombirabatt heruntergehen?
Die AVM7590 ist nur zur Miete für monatlich 5,99€ möglich?
Thx und LG
@ Kaspressknödel
Du hast eine PN
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Am besten beim Altanbieter kündigen und dann im Bestellprozess von Tarifhaus bereits die Rufnummernmitnahme zum Vertragsende beantragen. Dadurch wird der Tarifhaus Vertrag auch erst kurz vor Ende deines alten Vertrags aktiviert.