Beiträge von tsv-flo

Ich brauch Platz im Regal deshalb muss einiges raus.

Folgende Serien Pakete sind im Angebot:

Charmed Staffel 3.1 & 4.2 6€

Charmed (NL Import mit deutschem Ton) Season 1 & 2 12€

Californication Staffel 5 7,50€

Die Tudors Staffel 1 & 2 & 3 & 4 30€

Happy Days (NL Import ohne deutschen Ton) Season 1 5€

Heroes Staffel 1 & 2 12€

Kojak (NL Import mit deutschem Ton) Staffel 1 (Box leicht beschädigt) 7,50€

McLeods Töchter Staffel 1 & 2 & 3.1 25€

True Blood Staffel 1 & 2 & 3 & 4 30€

Two and a half Man Staffel 1 5€

Vampire Diaries Staffel 1 & 2 15€

Die Boxen sind in der Regel einmal geschaut und standen dann im Regal. Wenn nichts anderes dabeisteht handelt es sich um Deutsche Verkaufsboxen.

Die Preise sind exklusive Versand. Bei Abnahme mehrerer Pakete sind die Preise auch VB. Entweder Versand via DHL oder Abholung nähe Aachen.

Wie immer handelt es sich hier um einen Verkauf von Privat.

Hallo,

folgende Boxen suchen ein neues Zuhause.

Nip/Tuck Staffel 1-6 Komplett 50€
    Die Tudors Staffel 1-4 Komplett 45€
    McLeods Töchter Staffel 1 & 2 sowie 3.1 20€ komplett oder 7,50 einzeln
    Charmed Staffel 3.1 &4.2 je 5€
    Californication Staffel 5 14€

Es handelt sich um deutsche Boxen, keine Importware. Die Boxen wurden in der Regel einmal geschaut und sind dann im Regal gelandet. Der Preis versteht sich immer inkl. Versand via DHL/Post.

Bei Interesse meldet euch per PN.

Biete hier meine gesammelten PS3 Spiele an. Die Spiele sind in der Regel in gepflegtem Zustand.
    Verkauf nur als Gesamt Paket.

Folgende Spiele sind enthalten:

Battlefield Bad Company 2 (Pegi)
    Bionic Commando (Pegi)
    Burnout Paradise (USK)
    Far Cry 2(USK)
    Killzone 2 (USK)
    Mafia 2 (USK)
    Need for Speed Undercover (USK)
    Red Dead Redemption (USK)
    Singstar Vol. 2 (Pegi)
    WWE Legends of Wrestlemania (USK)
    WWE Smackdown vs. RAW 2009 (Pegi)
    WWE Smackdown vs. RAW 2010 (Pegi)

Inklusive Versand via DHL.

Meine Preisvorstellung liegt bei 55 Euro.

Bei Interesse oder offenen Fragen einfach per PN melden.

Hallo zusammen,

um Platz zu schaffen müssen einige Geräte das Haus verlassen. Standort ist nähe Aachen, Versand via DHL kein Problem.

1) HTC HD7 16 GB
    Das Gerät wurde ungefähr 5 Monate von mir genutzt und ist in einem guten Zustand. Diverse kaum zu erkennende kleine Kratzer. Stammt aus einer O2 Vertragsverlängerung. Handy kommt mit der OVP nd dem originalen unbenutzten Headset. Windos Phone 7.5 ist bereits installiert. Nicht dabei sind Ladekabel und Stecker.
    110€ VB

2) Sony Ericsson W995
    Das Gerät hat mittelstarke Gebrauchsspuren und stammt aus einem T-mobile Vorführgeräteverkauf. Die IMEI auf der OVP stimmt aber nicht mit der des Handys überein. Ich gehe davon aus das hier ein Mitarbeiter noch schnell getauscht hat. Hab das Gerät selber nie benutzt sonder nur in der Vitrine gehabt. Lieferumfang OVP, Anleitungen, Lautsprecher, In-Ear Headset, Ladekabel, Ladestecker.
    45 € FP.

Mahlzeit,

ich hab hier ein Desire C aus der Vodafone CallYa Aktion welches ich nicht wirklich brauchen kann. Das Gerät wurde 10 min. bespielt und weißt ein Vodafone Software Branding auf. Das Gerät kommt in der Original Verpackung mit Ladekabel, Ladestecker und dem HTC Headset.

Preislich schweben mir 70€ + Versand nach Wunsch vor.

Ein Tausch wäre auch möglich. Gesucht wird:

Eine Nokia 8800 Variante in gutem Zustand mit OVP.
    Spielkonsolen und Zubehör.
    E-Book Reader. (kein LCD)

Persönlicher Tausch im Großraum Aachen ist auch möglich. Wenn es noch Fragen gibt einfach per PN melden.

MfG
    Flo

martin

Das war hier eigentlich auch immer so bei Vodafone mit Ausnahme von einem Laden.

Aber dieses mal waren überall auf Flipcharts unter der Überschrift Weihnachtsgeschenk gesucht oder Sonderangebote, die Geräte angeschlagen mit den jeweiligen Preisen. Es stand allerdings nirgends dabei das es sich um Vorführgeräte handelt. War immer so beschrieben als ob es eine CallYa Aktion wäre. Interessant war übrigens das in einem Laden das Palm Pre Plus 55 inkl. CallYa kosten sollte und im andern 100 inkl. CallYa.