-
Andreas
Ich wünschte das wär so, aber fürs note 2 hat meine bessere hälfte schon bedarf angemeldet, das desire x geht in die Vitrine zu den anderen desire geräten und das b2710 wird mein neues festival gerät.
Das one v konnte ich einfach nicht liegen lassen für 4,99. Aber auch dafür findet sich in der Familie sicherlich bald bedarf.
-
Danke peter für die liste. Hab ein note 2 für 99 ein Desire x für 39.90 ein one v für 4,99 und ein b2710 für 29,90 sichern können.
Tablet und s4 zoom waren leider schon intern vergeben und lumias gabs leider auch nicht mehr.
-
Hi,
ich habe hier noch zwei Artikel für den Multimediagenuss im Auto. Beide Artikel sind wie neu und wurden nur zu Testzwecken ausgepackt. Dummerweise hatte das Fahrzeug für das sie angeschafft wurden einen Unfall und der Nachfolger bietet die entsprechende Ausstattung von Werk aus. Deshalb nun der Verkauf.
1. Seecode SeecodeWheel V2
Bluetooth Freisprechanlage zur Montage am Lenkrad.
Wurde ausgepackt und die Akkus einmal geladen, kompletter Lieferumfang mit der OVP.
35€ VB
2. MUSE M-762 CVB
7''DVD Player System. Es handelt sich um zwei 7'' Monitore, die jeder einen DVD Player eingebaut haben. Die Geräte verfügen beide über einen USB Anschluss und SD-Karten Leser und eingebauten Akku. Spielt normale DVD, gebrannte DVD, DivX,MP3. Auch hier ausgepackt kurz getestet und dann nie montiert. Auf den Monitoren finden sich noch die Werbe Aufkleber. Natürlich mit OVP und kompletten Lieferumfang.
60€ VB
Versand via DHL ist kein Problem bei Übernahme der Versandkosten. Ansonsten Abholung in der Nähe von Aachen.
Ein Tausch ist prinzipiell auch möglich wenn man mir was interessantes anbietet.
Wie immer gilt: Verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung oder Umtausch.
-
Ich muss mal wieder ein bisschen ausmisten, deshalb kommt folgendes zum Verkauf:
Spiele:
PS3:
Gran Turismo 6 45€
Xbox 360:
Assasins Creed 4: Black Flag 40€
Grand Theft Auto 5 inkl. Zeppelin 45€
Need for Speed Rivals 40€
Tour de France 2013 25€
PC je 5€:
Cities in Motion 2 OVP
Fifa 13 OVP
Zubehör:
Turtle Beach Ear Force n11 (einmal ausprobiert.) 30€
Serien:
Dexter Staffel 1-4 komplett 30€
The Cosby Show Staffel 7 und 8 je 6€
Roseanne Staffel 9 6€
Der Verkauf erfolgt von Privat. Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten. Persönliche Abholung ist möglich, ab Montag im Raum Aachen.
-
und noch einmal hoch.
100€ inkl. Versand.
-
Hab hier noch diverse Spiele die nicht mehr benötigt werden, würde gerne gegen PS Vita Spiele tauschen (keine Download Versionen).
Folgendes ist im angebot:
3DS:
Sonic All-Stars Racing Transformed
WiiU:
Fifa 13
PS3:
Legends of Wrestlemania
Need for Speed Undercover
Bionic Commando (Pegi)
Die Spiele sind natürlich allesamt in Top-Zustand.
Gesucht wird alles für die Vita, einfach mal anbieten.
-
und hoch.
Verkauf ist natürlich auch möglich, macht einfach ein Angebot.
-
und hoch.
Auch interessant wären Armbanduhren mit Automatik oder Handaufzug, oder ein schönes NAS System oder ein kleiner Server ala HP ProLiant Micro ect.
-
Hi,
ich habe ein Headset aus dem Hause Monster abzugeben. Das MVP Carbon by EA Sports in der schönen Farbe Schwarz. Es handelt sich hier um das angeblich beste Gaming Headset welches zur Zeit erhältlich ist.
Das Headset wurde nur einmal probe getragen, und leider ist es mir zu eng (Hab allerdings auch Hutgröße 62). Deshalb bleibe ich bei meinem alten Headset. Rechnung vom Oktober 2013 gibts natürlich dazu.
Was ich suche:
Androiden ab 4'' aufwärts und aus renommiertem Hause (keine Huawei,Phicomm, Alcatel ect.), Nintendo 3DS XL, MFT Objektive (Vorzugsweise Olympus), Tablets aus renommiertem Haus mit Win8 oder Android, System- oder DSLR Kameras. Gerne könnt ihr mir auch etwas anbieten was nicht auf der Liste steht, ich beiße nicht
Zuzahlung in beide Richtungen kein Problem. Versand oder Treffen im Großraum Aachen möglich.
-
Habe die Kameratasche Darwin Maxima 320 von Cullmann in Schwarz geschenkt bekommen, leider ist sie für meine Bedürfnisse (Olympus PM1 + Objektiv) deutlich zu groß.
Hier der Link zu amazon Darwin Maxima 320 bei Amazon.
Als Preis ruf ich mal VB 65 € inkl. Versand via DHL auf.
Wie immer handelt es sich hier um einen Verkauf von Privat.