Beiträge von tsv-flo

Hallo,

Netzteil und akku sind nun vorhanden dank Tuddeldu.
    Jetzt fehlt nur noch ein Schwarzes Cover und ein Datenkabel.

Wen einer was über hat würde ich mich über eine PN freuen.

MfG
    flo

Also meine X-Box 1 läuft über Scart an meinem 32'' HD-Ready LCD und die Bildqualität ist nicht schlechter als auf meiner alten Röhre. Mit Yuv war sie sogar noch nen Ticken besser.

MfG

Für Bücher:

booklooker.de

Große Plattform für Händler und Privatleute, mit Schwerpunkt Second Hand Bücher.

Für Technik:

dealextreme.com

Große Auswahl, an sinnvollen und sinnlosen Teilen. Relativ Zuverlässig, Bezahlung nur per Paypal, keine Versandkosten weltweit, keine Mindestbestellwerte. Lieferzeiten zwischen 1-3 Wochen.

Für Film, Musik, Klamotten, Gadgets :

Play.com

Amazon artiger Händler aus UK. Auch hier keine Versandkosten weltweit und kein MBW. Lieferzeit in der Regel 5-7 Tage. Auch viele DVD's mit Deutscher Tonspur. Auch bei Klamotten häufig sehr gute Preise z.B. OCC T-Shirts für 12,50 € ( In D. hab ich die noch nie unter 22,95 gesehen).

Für Jeans und Western Klamotten:

http://www.sheplers.com

Großer Versandhändler für Western and Working gear aus den USA. Für Jeans sehr günstig. Leider Levis-produkte nur innerhalb der USA (Und das bei 22 € für die 501)
    Wrangler ab 20$, Clinch ab 29$, Dickies ab 14,99$, Lee ab 21,99 $, Carharrt ab 29$.
    Versand ab 13 $, wer es extrem eilig hat kann auch für 35$ seine Lieferung in 3 Tagen in den Händen halten.

Aus Japan:

http://www.jlist.com

Alles mögliche aus Japan zu recht zivilen Preisen. DVD's, Klamotten, Lebensmittel, Bentoboxen, Anime zeug, Iphone zubehör. Versandkosten sind nicht die billigsten, aber ertragbar. Geht halt nach Gewicht in 100gr. Staffelung.

Vielleicht ist ja für jemanden was dabei.

P.S.
    Wer häufiger in den USA bestellen will aber die Produkte oder der Versand nur US Only sind, dem sei yankit.de empfohlen. Hier kann man für 25 Dollar eine Amerikanische Postadresse kriegen hinter welcher sich das Logistikcenter dieser Firma verbirgt. Dort kann man dann seine Bestellungen hinschicken lassen. Die Bestellunen werden vor Ort kontrolliert anhand des Lieferscheins, und dann Im Kundenkonto online vermerkt. Sobald alles da ist kann man den Versand nach Deutschland anfordern. Der muss natürlich auch noch bezahlt werden.
    Fazit: Nicht unbedingt billig aber kann sich lohnen.