Hi,
nettes Angebot. 1 Frage habe ich allerdings noch:
welchen ipod nano 4GB gibts beim vda gps dazu (Generation und Farbe) ?
MfG
flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nettes Angebot. 1 Frage habe ich allerdings noch:
welchen ipod nano 4GB gibts beim vda gps dazu (Generation und Farbe) ?
MfG
flo
Wir waren wie jedes Jahr Samstagnacht von 23:00 bis 5:00h da. 6 Personen ein Einweggrill und 1 Kasten Bit. Schön am Ende der Start/Zielgeraden. ca alle 15 min ein Abflug was will man mehr.
Zum Rennen selbst muss mann feststellen das Manthey einfach in einer eigenen Liga spielt.
oelbob
netter Kontakt, schneller Versand.
Ich habe hier ein t250i aus der Vodafone-Shop Aktion letzten Monat liegen und es funktioniert ohne weiteres mit D2 Vertragskarten.
Köln Hansaring jede menge hd-dvds aber keine zu 4,99 €. Preise zwischen 6,99 bis 28,99 €.
auf dem einen läuft der Titelsong von MASH und auf dem anderen eine höchstpersönlich gemachte Aufnahme von dem krakelnden Papagei meiner Schwiegereltern. Und davon wird man wach... :eek:
SE K200i Freenet Packet funktioniert auch mit Loop.
Ich suche für einen Freund eine VVL für seinen Vodafone 50 im 60/1 takt mit folgenden Optionen: Vodafone-HappyLive! , Vodafone-HappyWochenende.
Gesucht wird als zugabe ein eee pc. Oder alternativ ein schickes Handy für 0 - 10 € oder Auszahlung.
Kann wer was anbieten ?
MfG
Flo