Beiträge von tsv-flo

Hab hier noch ein Vaavud Windmeter. Das Windmeter wird in den Kopfhörerstecker des Smartphones gepackt, und misst sehr akkurat. Optimal für Surfer, Kiter, Drachenflieger etc.

Ich hab leider keines dieser Hobbys mehr und dementsprechend keine Verwendung dafür.

Farbe ist weiss.

Ich rufe mal 25 € plus Versand auf. Gerne auch Tausch gegen andere Sachen.

Mehr Infos zum Gerät unter http://www.vaavud.com

Hallo TTler,

ich habe hier eine noch Original verpackte Designer Tischlampe aus dem Hause Innermost. Das Modell Jeeves gestaltet von Jake Philipps. Es handelt sich um einen zur Lampe umfunktionierten Bowler Hat (Melone).

Anbei einige Links zur Lampe:

Ebay Deutschland

der Hersteller

Innes (englischer händler)

Amazon UK

Die Lampen sind in Deutschland schwer zu bekommen, wir haben sie in England bestellt. Leider haben wir bei der Bestellung nicht aufgepasst und haben von der Tischlampe eine zu viel gekauft und von der Wandlampe eine zu wenig.

Mein Fehler gibt euch jetzt die Chance ohne viel Brimborium an eine dieser tollen Lampen zu kommen.
    Die Lampe wurde noch nicht ausgepackt und befindet sich im Original Karton.

Ich rufe jetzt mal 200€ VB inkl. Versand via DHL auf bin aber auch gerne bereit zu tauschen (z.B. Mobilfunk, Unterhaltungselektronik,Uhren). Bietet mir einfach was an.

Lampe kann natürlich auch nähe Aachen abgeholt werden.

Mahlzeit,

danke für das Angebot, im Link ist der Smart M hinterlegt, die 0€ für das 1020 gelten aber für den Smart S, korrekt ?

Gruß
    Flo

Mahlzeit,

da mein alter Herr einen neuen Vertrag braucht frag ich mal hier in die Runde.
    Gesucht wird

Vodafone Smart M
    oder Oteleo Allnet M
    oder T-Mobile Complete Comfort XS

oder auch einen anderer Tarif (min. 100 Freiminuten und 100 MB) im D Netz bis 25 € p.M., darf auch ein Provider sein. Bei anderen Anbietern als Vodafone wäre eine Portierungsmöglichkeit von VF von Vorteil.

Vergünstigungen seitens des Anbieters kommen nur dann in Frage wenn zufällig ein Anbieter neuerdings auch Rentner Vergünstigungen anbieten. ;)

Da mein Vater mit seinem S3 immer noch sehr zufrieden ist und auch sonst keiner in der Familie ein neues Gerät braucht, wären folgende Beigaben ganz Interessant (wenn so was überhaupt noch angeboten wird):

Richtige Windows 8.1 Tablet's (keine RT Varianten)
    Next Gen Konsolen (XB1,PS4,WiiU)
    Systemkameras
    AllinOne PC's

oder natürlich auch eine Auszahlung.

Falls jemand was anbieten kann würde ich mich über PN freuen.

Viele Grüße
    Flo

Zitat

Original geschrieben von caoz

...Das sind doch Parallelstrukturen, die kaum eine Schnittmenge haben

Genau das ist der Punkt, den größten Erfolg für Vorführer habe ich immer in meinem Stamm T-Punkt. Dafür beiße ich aber auch in den sauren Apfel und mach Verlängerungen oder Neuverträge auch mal da und nicht nur im Forum. Und auch Zubehör wird eventuell mal für 5 € mehr in dem Shop gekauft statt bei Ebay & Co.

Sprich man kennt mich dort auch als zahlenden Kunden und nicht nur wenn es Vorführer gibt. Das zahlt sich definitiv aus.

Wobei man natürlich auch anmerken muss das mein Shop in einer Kleinstadt liegt und keine große Mitarbeiter Fluktuation hat. In einem Flagship store in K,HH,B,oder M dürfte das bestimmt auch nicht so einfach sein.

Muss aus aktuellem anlass mal nachfragen ob einer von euch erfahrungen mit reklas bei den vorführern hat ?

Stellen die sich an oder geht das so easy wie früher bei den Vodafone Präsentern ?

Grund ist der, das mein heute erworbenes desire x beim starten nicht über den bootscreen hinaus kommt...