Angeboten werden die 13 DVD Boxen mit den ersten 13 Jahren der allseits beliebten Lindenstraße. Bei allen Boxen handelt es sich um die Collectors Boxen im Pappschuber. Insgesamt erwarten den glücklichen Käufer 676 folgen Lindenstraße auf 130 DVD's.
Der Zustand ist durch die Bank weg gut, natürlich haben die Boxen bzw. Pappschuber die üblichen Gebrauchsspuren in Form von leicht angestoßenen Ecken o.Ä. Bei einer Box wurde ein eine Ecke mit einem Stück Tesa Fixiert. Außerdem fehlen die in einigen (3 oder 4) Boxen enthalten Poster oder andere Beigaben. Die Episodenguides sind aber in allen Boxen enthalten.
Der billigste Gebrauchtpreis im Netz liegt für alle Boxen zusammen bei 280€(Teilweise Zustand akzeptabel oder Schlechter), ohne Versandkosten.
Mein Preis 240€ inkl. Versand via DHL innerhalb von Deutschland.
Alternativ dürft ihr mir auch gerne was zum Tauschen anbieten. Interesse besteht an allem was der elektronischen Unterhaltung dient (Konsolen bitte erst ab WiiU,PS4,XBONE) und Uhren. Zuzahlung in beide Richtungen kein Problem.
Artikelstandort ist nähe Aachen, statt Versand kann auch gerne eine persönliche Übergabe im Raum Aachen stattfinden.
Eine kurze Anmerkung noch dieses Angebot wird vermutlich nicht nochmal nach oben geholt, Am Sonntag werde ich zum Jährlichen Flohmarkt Verkauf gezwungen, hab ich bis dahin keine Zusage gehen die Boxen mit. Also bitte bis Samstag Abend was anbieten, danach kann ich für eine Verfügbarkeit nicht mehr garantieren.
Wie immer gilt Verkauf von Privat unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Umtausch/Rücknahme.