Beiträge von emil_114

ich hatte auch so meine Probleme mit dem Drucker. Druckbild hat sich auf einmal sehr verschlechtert, hat irgendwie immer gelb geschmiert...
    Vom Einzug hatte ich bisher keinerlei Probleme, was noch war er hat ein wenig gequitscht...
    Hab in meiner Garantiezeit (1 Jahr hat man doch glaub ich bei Samsung?) noch den Samsung Service kontaktiert, 3 Tage später war n netter Techniker vor Ort und hat mir bis auf die Lasereinheit glaub komplettes Innenleben spendiert. Seitdem druckt der Drucker wieder schön sauber, quitschen tut er allerdings wieder ein wenig aber was solls... für den Preis fand ich den Service echt top!

gruß Emil

Hallo TT-Gemeinde,
    da ich im Moment leider kein passendes Handy für mich gefunden habe, möchte ich mir einen möglichst hohen
    Gegenwert auszahlen lassen. Machbar wäre dies natürlich dass ich ein möglichst neuwertiges handy kaufe und dies dann über ebay und co weiterverkaufe.

Gibt es da direktere Möglichkeiten? Das der T-Punkt mir das wohl nicht macht ist klar, aber beim bummeln durch die Innenstadt fiehl mir auf dass auch andere Handyläden solche VVL machen können.

Hoffe auf eure Hilfe und wünsche schöne Tage zwischen den Feiertagen

mfg

Liebe TTler,
    ich liebäugel jetzt schon eine Weile mit dem Iphone von Apple. Bin allerdings Schüler und finde 30€ für einen laufenden Vertrag im Monat doch recht viel.
    Mein Vater hat allerdings bei T-Mobile einen Relax 100 Vertrag, wo ein Handy aus der Vertragsverlängerung anstünde. Ist es irgendwie möglich so an das Handy zu kommen, den Vertrag von den Kosten her aber gleich zu lassen?
    Ich würde dann dem iPhone nach Erhalt dann eine simyo karte mit zubuchbarer "datenflat" verpassen.

Habt ihr Erfahrungen oder Tipps für mich?

mit freundlichem Gruß
    emil_114