-
Ich möchte mich hiermit für diese tolle Aktion bedanken.
Ein großes Lob an DaRappa und das Elektrohaus.
Meinen Ipod nano habe ich ca. 4,5 Wochen nach Bestellung erhalten und heute wurde die Grundgebühr (216 Euro) auf meinem Konto gutgeschrieben. :top: :top: :top:
Es hat alles ohne Nachfragen reibungslos geklappt. Bei solchen tollen Angeboten bin ich auch gerne bereit mal etwas länger zu warten. Hier im TT war ich zum ersten mal mit dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
SnowFire81: Wir konnten dich telefonisch leider nicht erreichen.
Dann geht dein schwarzer heute raus!
mfG
Alles klar. Vielen Dank. War am Montag auf der Rückfahrt von der Cebit und erst ab abends zu Hause. Wenn ich das gewusst hätte wäre ich ihn abholen gekommen. Lag ja fast auf dem Weg. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von noctua
Ja, DaRappa hat vorgestern bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass Ipod Nanos in Schwarz angekommen seien und ob er mir statt, wie bestellt, eines silbernen auch einen schwarzen schicken kann, da die silbernen noch etwas auf sich warten ließen. :top:
Heute sollte das Paket ankommen.
Und auch wenn es etwas länger gedauert hat: Es hat ganz ohne stäniges Nörgeln geklappt, der Service war echt klasse.
Also nicht verzweifeln, das wird schon noch!
Viel Glück für eine baldige Lieferung!
Alles anzeigen
Habe auch einen Silbernen Nano bestellt. Würde aber auch einen Schwarzen nehmen. Ich lasse mich überraschen...
Kundennnummer: 1840
Bestellnummer: 1903