suche ein s6 edge in gold mit 32 gb und vodafone netz mit 1gb und allnet flat. LTE nicht wichtig
Beiträge von nikkinova
-
-
Hallo,
das einzige was mich davon abhält zu bestellen, ist die Ungewissheit wie viel von den 16000 bei mir ankommen.
Bin jetzt seit 2 Jahren bei Congstar mit ca. 12000 und mein Vormieter hatte nur 3000 mit O2. Mit 3000 würde ich mir nen Strick nehmen...
Da gibts keine Möglichkeit im voraus das irgendwie zu testen oder? -
wahrscheinlich dumme Frage, aber Rufnummer von Otelo kann man nicht mitnehmen oder?
-
Ich denke ernsthaft darüber nach wieder ein iphone zu kaufen, durch die Geschichte.
Ich nutze auf dem ipad schon länger ghostery, ist auch zu empfehlen. Durch Proxy von denen kommt da auch nichts durch, aber eben nur im Wlan.
-
300€ Verhandlungsbasis
-
Rechnung vom 20.2.15 von Cyberport
Das Gerät ist das weiße Modell, es ist wie neu, hat das Haus nicht verlassen, befindet sich zudem in der original Sony Hülle.
Barzahlung (47443), Vorabüberweisung oder Paypal bei Gebührenübernahme
Sony SGP611 Xperia Z3 Tablet Compact 20,3 cm (8 Zoll) Wuxga-Triluminos-Display, 2,5 GHz-Quad-Core, 3 GB RAM, 8,1 Megapixel-Kamera, Android 4.4, 16GB interner Speicher) weiß
320€ VB
-
-
update : 34€
-
Für immer Shrek
Megamind: Kampf der RivalenCabela's Adventure Camp
zusammen 35€ inkl. versichertem Versand
Paypal Friends / Überweisung / Barzahlung (47443/47829)
-
wie neu
Super Mario ist installiert, kein Modul
mit Schutztasche, Netzteil, Originalverpackung
Rechnung von Saturn 10/2013
150€ VB
Paypal Friends / Überweisung / Barzahlung (47443/47829)
(Falls Interesse an weiteren Games besteht..
Resident Evil: Revelations -- Castlevania: Lords Of Shadow Mirror Of Fate -- Legend of Zelda A Link Between Worlds)