Thx für die Antworten!!! Ich habe eben bei meinem Provider angerufen und ne neue SIM geordert. Hab die alte schon 11 Jahre,kann natürlich sein, das die paar Macken hat.
Zu den gegrackten Progs, ich habe keine drauf. RotateMe hab ich gegen Spende von Samir erhalten,signiert hat er es mir auch.Ich habe die V 15.0.015 drauf.
Beiträge von Nepumuck78
-
-
Also ich habe seit einiger zeit das Problem, das die besagte Meldung immer kommt wenn ich mein Handy neu starte.Es dauert ewig lange,und wenn die Meldung war,dauert es noch eine Weile,und dann kann ich meinen Pin eingeben. Wenn ich aber eine andere SIM nehme,geht alles ganz flott!! Ich habe nur RotateMe drauf ( original mit spende ) und das funzt auch super. Ansonsten ist noch bißchen Musik drauf, und der Spiderman Film. Was kann ich tun, außer die bekannten Affengriffe?? Software ist die aktuelle drauf.
Bin ziemlich neu was S60 angeht,also mich bitte nicht gleich zerflücken falls dieses Problem schon mal geposet worden ist.Mfg
Nepumuck -
also ich bin glaube ich ein richtiger glückspilz.hab weder probs mit dem update,noch mit schlechten bildern/videos etc....hab das n95 8gb allerdings auch erst knappe 2 wochen. es ist also neuland für mich.viele fragen die ich zu dem sünhaftteuren gerät hatte haben sich durch aufmerksames lesen der geposteten beiträge in den verschiedenen threads erledigt. thx dafür...
was die problematik mit dem slider angeht,da hab ich auch so meine schwierigkeiten - garantiefall NSC tauscht mit die komplette einheit.wenn mit nu noch jemand mit dem verfluchten signieren behilflich wäre... :confused: :mad:
naja,krieg ich schon irgendwie hin. -
also,ich habe heut 5,- gespendet.dafür hab ich nicht den stress,und krieg es fix und fertig. :top: