zum pflichtprogramm beim n95-2 gehört auf jedenfall ne schutzfolie von Brando. gibts beim großen ebay. ich würde dir auch empfehlen dir ne gürteltasche oder ähnliches zuzulegen. :top:
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zum pflichtprogramm beim n95-2 gehört auf jedenfall ne schutzfolie von Brando. gibts beim großen ebay. ich würde dir auch empfehlen dir ne gürteltasche oder ähnliches zuzulegen. :top:
mfg
Oberhirni!!
Ich bin ein Paddel!!! Ich kann ja einfach die Speicherkarte in mein Laptop schieben und dann die Musik rüberziehen!!! :apaul:
Naja... ohne worte... zum Glück hat noch keiner was dazu geschrieben... *schäm* :mad:
Speicherplatz wählen??
Meine Frau hat sich das Samsung U700 zugelegt,und auch ne 2GB speicherkarte mit dabei. Wenn wir jetzt Musik vom PC zum Handy schieben via Bluetooth dann ist nach spätestens 5 liedern die Meldung Telefonspeicher voll.Kann ich das einstellen das er das gleich auf die Karte speichert,und wenn ja wie?? :confused:
Danke schonmal für die Hilfe...
Mfg
Nepumuck
also hatte von dem nokia n95 8gb ein u700, und ich würde es mir nicht wieder kaufen. die sprachqualität ist ganz ordentlich, jedoch wenn man musik "laut" hört,klingt es ziemlich schnell schranzig. der akku ist auch nich das wahre,ind mit den "touch tasten" muss man sich auch erst dran gewöhnen.desweitern bleckt die farbe am slider sehr schnell ab. am besten du gehst in ein handyladen und fühlst es einfach mal in der hand.ich würde dir davon abraten, kann aber nur für mich sprechen...
mfg
nepumuck
nee,das ist leider nicht möglich...
so,habe mein handy komplett resetet, neue SIm is auch drin und es funzt alles einwandfrei!!! trotzdem allen vielen dank für die hilfe!!
also ich habe es gerade auf meinem n95 8gb installiert,und es macht wirklich laune. die spiele laufen super damit. fast wie früher...... is aufjedenfall ein sehr nettes gimmick!!
also von der sache her ist das ne absolut coole sache. hab das programm gezogen,wii hab ich auch,werd da morgen mal bei gehen,und das ergebniss hier dann posten... doch ein problem hab ich noch. der media player welcher vom werk aus drauf ist spielt ja nur sehr wenig formate bzw nur eins?? gibt es auch player so wie den VLC-Player der alle formate abspielt??
Clou86
Newbie
weiss nicht ob das hier rein gehört, aber wo kann man denn sonst noch nützliche programme für das n95 bekommen? und ist es möglich eigene anwendungen oder exe daten in sis files umzuwandeln?
hier findest du viele progs. außerdem sind sie gelistet welche sich bei symbiansigned signieren lassen und welche nicht. ne anleitung ist auch dabei.
thx berry_95 für die mühe!! http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=338377
Axo,das Handy ist neu. Hab´s jetzt ca 6 wochen...