Beiträge von Nepumuck78

    Keine Probleme


    Es gibt absolut keine Probleme mit der Garantie. Ich habe heute mittlerweile schon zum 2. getauscht, unter anderem auch wegen Risse in dem silbernen Rahmen. Ich hab meins von TiMo, und es gab überhaupt keine Probleme.

    Leider noch nicht...


    Leider ist der bekannte Fehler noch nicht behoben. Ich habe heute mein Gerät zurück gegeben. Ich habe eins von den "ersten" Geräten, und bei mir ist der silberne Rahmen gerissen, und das Gerät hat sich laufend neu gestartet, und ist eingefroren. Laut Samsung Hotline ist das ein Hardware Problem. Ist also AndroidVersion unabhängig.

    Habe gerade eben das Update über Kies gemacht. 4.0.3!
    Es hat sich einiges geändert. Werd nun mal bißchen rum spielen und schauen was das Update für Veränderungen gebracht hat. Auf den ersten Blick aber sind es einige...

    Irgendwie geht mein Display nicht mehr an wenn ich es berühre. Wenn Tastensperre aus ist, und ich dann auf das Display ticke, dann ging es immer an. Aber ich glaube seit dem dem FW update geht das nicht mehr. Hat noch jemand das Problem??
    Habe das Update ganz regulär über den NSU gemacht mit dem originalen PC.


    LG
    Nepu

    Ich habe den updater auch auf´m Notebook. Bin auf nokia.de auf Software gegangen, hab unten meine PC eingegben, und dann stand da:




    Latest available software for Nokia N97, product code 0586701
    Version: 11.0.021


    Compare numbers
    If your current version is dated earlier,then update now to get the latest features,applications and improvements. Go to Nokia Software Updater download




    Hab dann da geklickt, noch schnell gesichert, ist ja bei einem 3 Tage alten Gerät noch nicht viel drauf, und dann das Update gemacht.


    LG
    Nepu