-
Habe nun auch den SDA II und finde, dass der Empfang durchaus als Gut einzustufen ist. (Verliert erst dort das Netz, wo es auch andere Handys tun)
Lediglich die Empfangsanzeige ist gewöhnungsbedürftig! Auf fast der gleichen Stelle einmal 4 Striche, dann wieder nur ein Strich.
Oder noch besser:
Der Empfang ist, zumindest der Anzeige nach, oft ganz weg und nur noch der Netzbetreibername bleibt stehen, aber ... ich konnte heute ohne einen einzigen Strich auf der Empfangsanzeige problemlos und ohne Aussetzer telefonieren!
Diese Netzempfangsanzeige muss Microsoft wohl nochmal überarbeiten, aber wer diese Eigenheiten kennt achtet gar nicht mehr drauf....
realspooky
-
Herzlichen Dank für deine rasche Antwort und für deine "Zählarbeit"!
Das sind für mich wirklich sehr gute Nachrichten, jetzt werde ich mir den SDAII
endgültig holen...
LG
realspooky
-
Hätte auch eine kleine Frage zum SDAII. Ich komme aus der SE Ecke und da gibt es eine geniale Anruferliste wo ich ausgehende, eingehende und verpasste Anrufe auf einen Blick habe. Ich das bei WinMobile und dem SDAII auch so?
Wie sieht es mit den bevorzugten Netzen auf der SIM-Karte aus, kann ich die wie bei SE beeinflussen? Und als letzte Frage: Gibt es eine "Netz wählen" Funktion (ebenso wie bei SE)?
Danke für eure Antwort.
realspooky
-
Nachdem es bei HK gerade um das selbe Thema geht, muss ich diese Frage
natürlich auch in meinem Forum Nr. 1 stellen. (Stimmt wirklich, hier gibts einfach die besten Infos, großes Lob
)
Nach dem Softwareupdate auf die MMS Software bekomme ich auch immer
diese eigenartige Statusmeldung: "GPRS nicht mehr registriert" (Ich verwende T-Mobile A)
Es ist zwar tatsächlich möglich eine Verbindung aufzubauen, aber ich kann während der Verbindung nicht mehr angerufen werden. (Die LED hört zu blinken auf und ein durchgestrichener Hörer wird angezeigt) Genau das ist es was mich soooo stört, denn mit der alten T68 R2A Software war es kein Problem während einer Verbindung angerufen zu werden. Weiß vielleicht irgend jemand ob mit der neuen MMS-Software Ver. R2E dieses Problem behoben ist?
Danke!
mfg
realspooky
Edit:
Habe noch etwas entdeckt: Wenn man GPRS aus und wieder einschaltet erscheint das GPRS-Dreieck und die Statusmeldung: "GPRS nicht mehr registriert" verschwindet. Alerdings nur so lange bis ich eine GPRS-Verbindung aufbaue oder das T68 Aus und wieder einschalte.... Schade funktioniert wieder nicht richtig...