-
Hallo,
habe Eteleon heute auch eine FREUNDLICHE Mail geschrieben, den Sachverhalt erklärt und die unverzügliche Freigabe des Guthabenkontos gefordert. Kurz darauf kam eine Mail zurück mit einer Entschuldigung für die Umstände und ich konnte tatsächlich die Auszahlung beantragen. Mal gucken wie es jetzt weiter geht und wann bzw. ob das Geld nun kommt.
Habe übrigens an recht@eteleon.de geschrieben. Evtl. lag es ja daran das das ganze plötzlich so schnell geht!
rutzelperg
-
Hallo,
habe am 8.11.08 bei einer "komplett-kostenlos"-Aktion von Eteleon mitgemacht. Habe 2 debitel- und zwei KlarMobil-Karten bekommen. Für die debitel-Karten war ein Gutschein dabei, welchen ich natürlich auch gleich nutzte (21.11.08). Die KlarMobil-Karten kamen bereits aktiviert, direkt von KlarMobil.
Nun habe ich auch diese ominöse Mail bekommen, mit 4 Gutscheinen. Habe daraufhin noch einmal alle Gutscheine abgerufen und bei den beiden KlarMobil-Karten kam tatsächlich die Ansage das die Befreiung durchgeführt wurde. (!?!?) Bei den debitel-Karten kam lediglich der Hinweis das sie schon aktiviert seien und die Befreiung bereits durchgeführt wurde.
Auch mein Guthaben aus dieser Bestellung kann ich noch nicht abrufen, da es angeblich Probleme gab und der Status der letzten Änderung des Kundenkontos auf den 1.1.09 gesetzt wurde. Was ist nun zu tun?
Gruß
rutzelperg