Ich hänge mich hier kurz mal ran, will nicht extra einen Thread aufmachen. Ich hab die Flat 500 seit heute, und hab in mein Iphone 2G den APN internet.mobilcom, wie in der klarmobil FAQ eingetragen. Trotzdem hab ich kein Internet, das "E" wird angezeigt und wird auch blau, allerdings meldet Safari dass keine Verbindung besteht. Hat jemand eine kleine Idee?
Beiträge von Dortje
-
-
Mhm okay, bei mir noch gar nichts. Laut online status noch nichtmal Vertrag eingegangen, was auch heute morgen per email noch angemahnt wurde. Der Kundenservice meldet sich dazu leider auch gar nicht.
-
Genau. Bin schon seit etlichen Jahren bei Callmobile. Früher war jegliches Aufladen umsonst, irgendwann hat es dann plötzlich 20 Cent gekostet (manuell). Bin mal gespannt, ob die mir dann meine Clever 3 D1 auf das neue Clever 9 D2 umstellen können... irgendwie hab ich daran zweifel.
-
Hast aber auch keine 30 Euro Bonus für Rufnummerportierung bekommen, oder?
-
Welchen Kostencheck meinst du? Das nach dem ersten Bestellschritt? Das sieht bei mir so aus:
einmalig monatlich
- Startpaket freenet.de.Mobiltarif
inkl. 10,- EUR Startguthaben 9,95 € 0,00 €
- Rufnummern-Mitnahme
0,00 € 0,00 €
Summe: 9,95 € 0,00 € -
Hatte hier im Thread mehrfach noch von 30 Euro Wechselbonus bei Rufnummermitnahme gelesen. Kann das jemand bestätigen? Bei mir zeigt es nirgends sowas an. Ich wollte mich da mal an den Chat wenden, aber irgendwie ist die Chat möglichkeit unter "Service" verschwunden?
Edit: jetzt hab ichs gerade im Klarmobil chat mal versucht: Kein Wechselbonus bei Rufnummermitnahme bei Freenet (aber der Hinweis bei Freenet direkt nachzufragen).
-
Stimmt, 100kb. Hab ich überlesen. ich hab mal folgende Rechnung gemacht, bei der ich den Freenet Tarif mit der 1und1 Allnet Flat vergleiche:
1und1 mit Handy: 40 x 24 Euro = 960
Subvention vom Handy raus = -200
Effektiv gesamt bzw pro Monat = 760 Euro / 32 Euro pro Monat-------------------------
Was bekommt man von Freenet für dieses Geld?
- 10 Euro fürs Datenpaket, verbleiben 22 Euro für Telefonieren/SMS, also 270 Minuten.
Wenn man also ca 270 Minuten oder weniger telefoniert, reicht der Freenet Tarif wohl gut aus, da man hier auch ein größeres Datenpaket bekommt (500mb statt 350mb).
Nur mal als Gedankenspiel..
-
Weiss jemand, ob
1) die Taktung nun 100kb oder 10kb Blöcke umfasst?
2) Man die Mailbox ausschalten kann? -
Kann man bei diesem 1und1 Tarif die Mailbox deaktivieren?
-
Welche Vorraussetzungen müssen genau erfüllt werden, ist es möglich als Mitarbeiter im öffentlichen Dienst diesen Vertrag abzuschliessen?