-
Wollte auch gerne mal meine Erfahrung mit Handytick schildern:
- Vertrag bestellt und Unterlagen sofort eingescannt und abgeschickt am 29.12.2016
- SIM Karte erhalten am 12. Januar, also fast 2 Wochen Bearbeitung
- Von 2 aktivierten Sim Karten nur eine im Umschlag
Natürlich hätte ich gerne meine zweite Sim Karte, per Hotline hat man aber nahezu keine Chance durchzukommen und auf Email leider keine Antwort. Versuche nun über O2 die zweite SIM zu erhalten, bisher ohne Erfolg.
Heute also 3 Wochen später, ist die Lieferung noch nicht komplett abgeschlossen.
Nur bedingt empfehlenswert.
-
Ich würd mir wünschen: Allnet Flat im D1 Netz mit 300-500 MB LTE Volumen und Auszahlung!
Danke
-
Puh wusste ich nicht, sorry. Gerade gelöscht. Bitte nochmal
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S, Danke
-
Hallo,
ich suche einen neuen Vertrag im D1 Netz mit Allnet Flat, SMS Flat und Internet (LTE wäre nett) - und das möglichst günstig. Möchte gerne meine Rufnummer mitnehmen.
Danke schonmal und Gruß,
Dortje
-
Ich hatte sonst überlegt zu Yourfone zu gehen. Kostet aber genauso viel und o2 Netz ist da immer noch deutlich besser hier in der Gegend. Ist also schon eins der besten Angebote momentan denk ich, der o2 blue m.
-
Gewechselt und Verlängert. Mein Vertrag läuft erst im Januar 2013 aus, sie haben ihn aber jetzt direkt umgestellt - läuft aber natürlich dadurch auch wieder länger. Dennoch ausgezeichnetes Angebot finde ich (Komme von O2 Blue 100).
-
Gerade eben auch in den Allnet Flat mit SMS Flat gewechselt für 24,99 Euro / Monat. Gespräch ging keine 4 Minuten, war sehr einfach.
-
Ich hab den O2 Blue 100 Vertrag (20 Euro im Monat) und würde auch gerne in diesen neuen Vertrag wechseln. Mein jetziger läuft erst im Januar 2013 aus, gibts da für mich irgendeine möglichkeit das jetzt schon zu bewerkstelligen?
Und ganz allgemein: Kündigung geht bei O2 nur per Post, nicht online übers Webinterface?
Gruß,
Dortje
-
kabeldesigner: Wow, ich hab sogar 3 Tage vor dir per Email geschickt aber noch keine Aktivierung