Beiträge von Matze76

    Megapixel Handy


    richtig erkannt es handelt sich um ein Handy mit min. 1 Mio Pixel!


    Google bringt schon was mußt nur Megapixel Handy eintippen.


    Hätte ja sein können , dass es jemanden interessiert, der sich hier im Forum über Handies mit Megapixelchip informieren möchte und nicht weiß ob und von welchem Hersteller es da etwas gibt!


    Natürlich kann man sich die Infos aber auch im Google holen, nur warum brauch in dann ein Forum? Doch wohl um gebündelte Informationen über bestimmte Themen zu bekommen?!


    Viele Grüße
    Matze

    Hallo,


    ich habe gerade mal "Megapixelhandy" als Suchbegriff eingeben und da kam nicht wirklich viel.


    Könnte man vielleicht hier mal "Ober"Thema "Megapixelhandies"
    anlegen, wo alle Infos über kommende Megapixelhandies eingestellt werden können (Herstellerübergreifend) ?


    Viele Grüße
    Matze

    ?


    Und das kann echt daran gelegen haben? Was hat die SIM Karte / Kartenleser mit dem schnellen Durchlaufen der Menüs zu tun?
    Sehr seltsam, aber ich bin ja auch kein Handytechniker und muss das nicht verstehen ;-)

    ;-)


    Hallo,


    gestern habe ich mein Handy wiederbekommen.
    Laut Werkstatt haben sie nur die SIM Karte gewechselt und alles funktionierte wieder normal :confused:
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen was das mit der SIM Karte zu tun haben soll, aber was solls.


    Wie auch immer das Teil geht vorerst wieder.


    Viele Grüße
    Matze

    Danke...


    Danke für die Infos, hab das Gerät wieder abgegeben, die probieren jetzt den Fehler wieder zu beheben oder ich bekomme dann wieder ein neues Ausstauschgerät, welches hoffentlich geht. ;-)


    Viele Grüße
    Matze

    Hi,


    Mittlerweile war ich schon ca. 5 innerhalb des letzten Jahres mit dem Teil in der Werkstatt.
    Folgender Fehler tritt auf:


    Beim Scrollen durchs Menü (oder Telefonbuch) läuft das Menü weiter, auch wenn ich die Tasten losgelassen habe. Es ist kaum noch möglich einen Eintrag gezielt auszuwählen, entweder man scrollt zu kurz oder vorbei.
    Bei Komsa (Fachwerkstatt) wurden regelmäßig Softwareupdates gemacht und letztlich bekam ich ein Ausstauschgerät --- bei dem der Fehler jetzt aber wieder auftritt.


    Ist das noch normal? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?


    Viele Grüße
    Matze