-
seltsam...
wenn das das selbe Problem ist, müssten sie ja langsam mal draus lernen, oder? So schwierig kann das doch nicht sein, zumal es ja ähnliche Geräte (z.B. P800) auch zu kaufen gibt? Naja was soll's da muss man eben abwarten und Tee trinken
Viele Grüße
Matze
-
warum noch kein 6600 bei O2 ?
Hallo,
hat jemand von euch Spezialisten eine Ahnung / einen Verdacht, warum es bei O2 immer noch kein Nokia 6600 gibt? Habe gerade mal mit einem Shop telefoniert, da heißt es: "...wir rechnen damit, dass wir die ersten Mitte Dezember bekommen..." Zu den Preisen konnte er auch noch nichts sagen.
In den meisten anderen Geschäften liegen die 6600 ja schon zu Hauf rum und vor allem zu Preisen von 199,- ?.
Viele Grüße
Matze
-
Schade,
naja, da bleibt ja nur das Verstellen der Verbindungseinstellungen (ungültig machen) und das hoffen, dass dieses Manko beim nächsten Softwareupdate korrigiert wird.
Trotzdem danke für die Antwort.
Viele Grüße
Matze
-
Stick umfunktionieren ?
Hallo,
kurze Frage, habe mir jetzt ein T610 bestellt und dazu noch folgende Frage:
Kann man den den Stick, mit dem man im Menü navigiert umfunktionieren? Als ich das T610 im Shop ausprobiert habe, ging es immer ins Netz, wenn man den Stick nach oben oder rechts bewegt hat, ganz schön nervig.
Kann man auf die Bewegung nach oben z.B. den Kalender und nach rechts z.B. Kontakt hinzufügen legen?
Viele Grüße
Matze
-
3 Monate keine GG ???
So viel ich weiß kann man die Vergünstigungen nicht kombinieren, also entweder Studententarif oder 3 Monate keine GG. Leider.
Aber da der Vertrag meiner Freundin eh bis zum 6.12. geht und nur meiner morgen abläuft, und wir beide Nummern mit portieren wollen bleibt mir nichts weiter übrig als bis zum 7.12. zu warten und auf eine Preissenkung zu hoffen.
Sollte diese nicht kommen werde ich mir sicher das 6600 holen (wenn es bis dahin endlich verfügbar ist) andernfalls eben in den sauren Apfel beißen und mir für teures Geld das P800 zu legen.
Viele Grüße
Matze
PS: Kann man bei den Rahmenverträgen nicht irgendwie schummeln?
-
Netzwerkservice
Das ist man den Studententarif nur im Shop abschließen kann ist mir schon bekannt, aber der aktuelle Preis für ein P800 (299,- ?) ist nicht so toll, zu mal der Nachfolger bei einigen Händlern schon verkauft wird. :flop:
Ich sehe es schon kommen, Anfang Dezember wird es weder ein 6600 noch ein P900 im O2 Shop zu kaufen geben und das P800 ist immer noch bei 299,- ? :mad:
Viele Grüße
Matze
-
schade...
na da werde ich wohl bis zum 01.12. warten müssen um zu schauen ob sich da etwas an den Preisen ändert, bzw. ob O2 bis dahin endlich ein 6600 oder ein P900 im Programm hat. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
-
Hallo,
da es bei mir langsam eng wird und mein Vertrag bei Eplus morgen abläuft und ich ungern ein paar Tage (oder Wochen) ohne Handy da stehen will, möchte ich morgen oder übermorgen bei O2 einen Genion Duo Studentenvertrag abschließen.
Da ich aber gerne entweder ein P900, ein 6600 oder ein P800 (aber für max. 149,- ? wie zur Zeit bei E+) haben möchte, stellt sich mir die Frage, ob ich mir die subvensionierten Handies auch noch in einem oder zwei Monaten kaufen kann?
Viele Grüße
Matthias
-
P900 ?
Klingt gut!
Will auch entweder 2 TM20 Studentenverträge verlängern oder zu O2 Genion Duo Student wechseln. Leider ist das das P800 noch unverhältnismäßig teurer als bei E+.
Was kostet denn das selbe mit einem P900 oder mit einem 6600?
Viele Grüße
Matze
-
Hallo,
Ich möchte innerhalb der nächsten zwei Wochen zwei Eplus TM20 Verträge verlängern. Bei dem einen Vertrag hätte ich gern entweder ein P800 oder P900 zu einem guten Preis und zu dem anderen eine Gutschrift von min. 100 Euro.
Gibt es da einen guten Anbieter?
Viele Grüße
Matze