Beiträge von Matze76

    Hallo,


    gibt es einen kostenlosen Terminplaner für das P910i oder eine Möglichkeit, dass mir der integrierte Kalender nicht nur "Termin" anzeigt, sondern Inhalt der Besprechung, Besprechungsraum, Teilnehmer usw.? All die Sachen sollten mit Outlook abgelichen werden.


    Viele Grüße
    Matze

    ?


    Naja, ich fahre jetzt gleich noch einmal beim Servicepoint vorbei und nehme die Software mit, die ich installieren will. Meiner Meinung nach kann man ja gar nichts falsch machen. SIS Datei aufs Handy, Installieren und fertig. Wenn etwas danach nicht funktioniert ohne, dass eine Fehlermeldung während der Installation kommt stimmt doch etwas nicht, oder????


    Branding ist keins drauf.


    Diet: Hast du schon Erfahrungen mit SEUS gemacht?


    Werden bei Installationen, die ich auf den Stick speichere auch Dateien aufs Telefon kopiert oder Dateien dort verändert???


    Muss man denn echt alle Programme erst mal auf dem Stick testen um sie dann bei korrekter Funktion aufs Telefon kopieren zu können???

    Hallo,


    ich bin langsam am verzweifeln. Habe gestern nachdem ich mein P910i wieder bekommen habe Software auf dem Telefon installiert. Dann kam die Meldung "Telefon neustarten" und von da an komme ich nicht mehr ins Menü. Ich sehe nur noch das SE Logo. Wenn ich die Klappe hin und her bewege, dann blinkt das Menü kurz auf, ich komme aber nicht rein???


    Hat so einen Fehler hier schon mal jemand gehabt?


    Der Mitarbeiter vom Servicepoint, mit dem ich telefoniert habe, hat gemeint es kann sich nur um fehlerhafte Dateien handeln? Kann denn das sein, dass mir irgend ein Tool, das Telefon so versaut, dass ich keinen Zugang mehr habe?


    Macht es da einen Unterschied, ob ich die Software auf der Speicherkarte installierte (die kann ich ja wenigstens rausnehmen und das Telefon sollte trotzdem funktionieren)?


    Ich trau mich ja gar nicht mehr irgendein Programm zu installieren....


    Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit das Telefon selbst in die Grundeinstellung zurückzusetzten??? (auch ohne Menüzugang)?


    Viele Grüße
    Matze

    ?


    Aha, ist ja interessant. Ist die Nummer in der Telefonhardware integriert?? Wenn ja hätte ich ja nach einem Onlineupdate wieder die O2 Software drauf...


    Bei Gelegenheit muss ich hier im Forum mal suchen, wo es Erfahrungsberichte bzw. Beschreibungen zum Onlineupdate gibt (vielleicht hat jemand gleich den Link zur Hand?)


    So lange ich die Homezone habe ist mir das egal, ob ich das Haus sehe oder nicht.

    klingt gut...


    Danke für die Info. Klingt ja nicht schlecht und was mache ich, wenn ich in Zukunft ein Softwareupdate direkt über die SE Homepage machen will? Da braucht man doch so eine Nummer, in dieser ist doch enthalten, dass es sich eigentlich um ein O2 Handy handelt.

    Hi,


    habe gerade den Anruf bekommen, dass ich auf meinem P910i eine neutrale Software (statt O2) drauf bekommen habe und ich mir jetzt diverse Einstellungen aus dem Netz ziehen müsste.


    1. Was für Einstellungen sind das alles? Auch so Sachen wie SMS, MMS Einstellungen oder geht es dabei nur um GPRS und Internetprofile?


    2. Was ist an der ungebrandeten Software alles anders? Gibt es Nachteile oder Vorteile?


    Viele Grüße
    Matze

    Hallo,


    Gibt es eine Möglichkeit beim P910i selbst ein Softwareupdate zu machen bzw. die Software neu zu installieren?


    Mein Telefon ist gestern so abgestürzt, dass ich es weg schaffen musste, kann es zum Glück heute wieder abholen. Nur für den Fall, dass es noch einmal passiert wäre es gut, wenn ich die Software selbst installieren könnte.


    Viele Grüße
    Matze

    ;-)


    daydreamer


    1. ich bin auf die Seite gegangen und habe mir das Programm geladen.
    2. Kann es im Moment nur nicht ausprobieren, da ich hier nicht die Möglichkeiten habe. Von daher kann ich es erst heute Abend testen!
    3. Kann doch sein, dass man es installieren kann und irgendeine Seriennummer eintippen muss, die man erst erhält, wenn man das Programm gekauft hat.
    4. Wenn du jetzt noch die Zeit finden würdest mir eine kurzes Statement zum Funktionsumfangabgeben könntest, wäre das Super.


    5. Gibt es auch eine kostenlose Version, die nicht nur 30 Tage läuft?