-
Re: Re: Netbank-Selbstwerbeprämie über GMX
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Es gibt zur Zeit (bis 20.06) 85 EUR bar über http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/page-friends.html, viel besser also
Das ist ja super! Muss man denn schon ein Konto bei der Netbank haben, um auch die zusätzlichen 35 Euro zu bekommen. Oder geht das auch wenn mich ein Freund/Freundin wirbt?
-
Zanox Provisionen
Bei Zanox/Affili.net gibt es bei bei der Targobank je nach Produkt Provisionen von 20€ (z.B. Tagesgeld) bis 40€ (z.B. Girokonto).
Sind denn mehrere Produkte kombinierbar, d.h. bekomme ich 60€ bei Abschluss Tagesgeld + Girokonto?
Ändliches gilt es bei der SEB, bei der ING Diba...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Hab da von einem Lokal in München gehört (Grieche oder Italiener meine ich), wo Abends nach 0 Uhr Servietten verteilt werden und alle, die zuvor noch brav an ihren Tischen saßen und diniert haben mit den Servietten um sich schmeißen und eine wilde Schlacht beginnt...
Kategorie eher gehoben.
Was jdm. wie das Lokal heißt? Soll recht neu sein evtl. Umbau.
Das Servietten-Schmeißen kenn ich aus dem Paros (http://www.paros-muenchen.de)!
Ist ein kleiner netter Grieche, aber nicht wirklich gehoben. Und neu ist es auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
28.05.10 - Saturn München Kaufingerstr.
Sony Ericsson C901 o2 Loop für 99€
Mittlerweile "freigeschaltet" für alle Netze & Karten :top:
Wie kommst du darauf, dass es frei ist? Hab grad dort angerufen und der Mitarbeiter verneinte dies ausdrücklich...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Ja. Das Angebot ist recht interessant. Sofern KwK + Prämie kombinierbar sind, gibt es ja 90 Euro für eine Summe i.H.v 500 Euro :top: :top: :top:
Gibts dazu schon Erfahrungsberichte? Ich kann ja wahrscheinlich nicht beide Coupons zur Kontoeröffnung mitbringen, oder?
-
Wechsel von Eplus zu Base
Hab aktuell einen Eplus-Vertrag, der noch bis Ende August läuft. Kann ich diesen - mit den hier angebotenen Konditionen - einfach auf Base wechseln oder müsste ich den Altvertrag parallel weiterlaufen lassen?
-
Hallo,
geht auch ein Sony Ericsson C901 in weiß, ggf. mit Zuzahlung?
Kannst du nach 3 Monaten Nicht-Kündigung der Optionen alternativ zum iPod auch eine Geldprämie anbieten?
-
Gibts auch das Sony Ericsson C901 in Weiß?
-
C901 white
Hallo, kannst du mir ein Angebot machen mit dem C901 in Weiß:
- entweder Option 1+2 wie beschrieben
- zusätzlich Option 4
- Option 1+2+4 mit Kündigung von 1+2 ab dem 4. Monat
Viele Grüße
boldy
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wie kommst Du darauf, dass die Clubsmart-Aktion ausgelaufen ist. Der Link funktioniert noch. Weiter habe ich es aber nicht ausprobiert, da ich ja schon abgeschlossen habe.
Das war so im Newsletter kommuniziert worden. Ich kanns halt nicht ausprobieren, weil ich noch keine Clubsmart Nummer habe...