-
Ich habe schon einen laufenden Base Vertrag mit einer Telefonnummer, die ich gerne behalten möchte.
Ist es möglich,
(a) den Neuvertrag bei Dir abzuschließen und dann beide SIM-Karten "zusammenzulegen" oder
(b) die Rufnummer trotz laufenden Vertrages (aber ja gleichen Anbieters) auf die neue Karte zu portieren?
Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit das Angebot zu nutzen und gleichzeitig meine alte Nummer zu behalten?
Viele Grüße
Boldy
-
Stimme dir voll zu! Bestellen nur um abzuzocken ist einfach nur armselig!
-
Außerhalb der üblichen Bankarbeitszeiten ist dies völlig ausgeschlossen. Bei jeder Bank der Welt! Auch innerhalb der gleichen Bank!
D.h. wenn du am Freitag um 20 Uhr einen Überweisungsauftrag abgibst, ist das Geld zwar auf deinem Konto gesperrt, faktisch aber noch auf deinem Konto (daher bekommst du auch noch Zinsen für diese Tage). Und zwar solange, bis dein Auftrag dann am Montag in der früh ausgeführt wird. Wann das Geld dann auf dem anderen Konto ankommt, ist tatsächlich von Bank zu Bank verschieden (i.d.R. jedoch am nächsten Tag).
-
mit Garantie!
Kann jemand 900 Euro unterbieten?
-
Re: Re: DAB Bank
Kann es sein, dass der Erhalt der KWK-Prämie ewig dauert?
Das Konto meines Geworbenen ist bereits seit mehreren Wochen eröffnet und die Ersteinzahlung von 1000 Euro geleistet. Ist das normals oder sollte ich nachfragen?
-
Gibts das Angebot definitv noch bis 31.08.?
Frag nur, weil ein ähnliches Angebot aus dem Forum wohl kfr. ausläuft...
-
Onvista und Zanox
Wenn wir schon beim Thema Onvista sind.
Bei meinem Zanox Account steht der Onvista Sale seit Wochen auf freigegeben, die Bestätigung ist aber bis heute nicht erfolgt.
Wenn ich das richtig verstehe, heißt das, dass Onvista nicht ausreichend Guthaben bei Zanox hält. Ist das normal bei denen?
-
ferris.b
Sehr guter Werbepartner! Fair, zuverlässig und schnell!
Kann ich nur weiterempfehlen!
-
Bei welchem Anbieter bekomm ich die Karte am schnellsten? Will mit Ryanair buchen, daher muss ich mich etwas beeilen
-
Re: Re: Re: Re: Netbank-Selbstwerbeprämie über GMX
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Die 35 Euro sind ja eine Kundenwerbeprämie ("Freunde beschenken"). Die 50 Euro erhältst du direkt auf dein Netbank-Konto, es sei denn, du suchst dir einen der Gutscheine aus.
Ja, versteh ich schon. Aber die Werbeprämie bekomme ich ja von hier-gibts-was-geschenkt.de. Insofern war meine Überlegung, dass sich ein Freund von mir auf der HP registrieren könnte (ohne dass er ein Konto bei der Netbank eröffnet), mich wirbt und ich eröffne dann ein Netbank Konto. Dann bekommt er 35 Euro und ich 50 Euro. Ist das richtig?