Also ich find nichts für 5 eur im monat...
Beiträge von boldy2
-
-
Hmm, hab so ein gutes Angebot vorher noch nicht gesehen. Kennst jemand einen vergleichaben Tarif, gerne auch mit weniger SMS, von einem Anbieter hier im TT-Forum?
-
Ich hab in der Bucht einen Anbieter gefunden, der Tarife anbietet, die fast schon zu gut sind um wahr zu sein,
z.B. T-Mobile Netz + 100 min Allnet + 3000 SMS + 200 MB Internet + keine Anschlussgebühr
Und das alles nur für 4,95 Euro im Monat. Kann das seriös sein?VG Boldy
hier gehts zur Auktion:
http://www.ebay.de/itm/T-Mobil…_only&hash=item338726b4f5 -
Anforderungen oben, Netz egal.
Mein Ziel wäre eine möglichst niedrige effektive GrundgebührFreu mich auf Angebote!
Boldy -
Das ist doch der marktübliche Preis für diese Versicherung - ohne jeglichen Rabatt, oder übersehe ich etwas?
Man liest auch eher negative Erfahrungsberichte darüber, gibts auch positives Feedback? -
Kannst du mir jeweils ein Angebot machen, gerne per PM, für folgende drei Optionen:
1. Auszahlung
2. S3 Mini
3. S3 Mini mit 2x VertragDanke!
-
Hi,
Wäre das S3 Mini plus Auszahlung/Tankgutschein/ähnliches möglich?Vg
-
Re: Re: Re: Direktanlage.at
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Daher sollte man von der Direktanlage.at am Ende der Geschäftsbeziehung auch kein WP zu einer anderen Bank (ob in D oder AUT) übertragen lassen (außer auch diese Kosten werden im Rahmen einer Aktion übernommen).Ergänzung dazu:
von einem Depot bei direktanlage.at zu einer Fremdbank EUR 20,- pro Position zzgl. USt. (zzgl. evtl. Fremdspesen)
Das klingt nach Wucher und macht die Aktion für mich völlig unattraktiv! -
Besteht die Möglichkeit den vorigen Vodafone Antrag zu stornieren und mit den neuen Konditionen neu abzuschließen? Oder gilt für meinen Vodafone Vertrag eventuell schon die höhere Auszahlung, weil der Beginn erst am 22.07. sein wird?
-
Habe noch eine Easybox 802. Kann ich diese alternativ verwenden? Wenn ja, muss ich dann irgendwelche Updates machen? Oder würdest du eher die Mitbestellung der Easybox 602 oder 803 empfehlen?
Und zu Vodafone TV: Wenn beim Verfügbarkeitscheck nur IP-TV angezeigt wird, habe ich keinerlei Chance auf die günstigere SAT-TV-Option, oder?
VG Boldy