Auszahlung statt Handy möglich?
Beiträge von boldy2
-
-
Freu mich über ein Auszahlungsangebot
VG Boldy
-
Auszahlung statt Handy möglich?
-
Schließ mich an, bitte mir auch ein Auszahlungsangebot schicken!
Vg -
Re: Re: Re: Re: CC Depotübertragungsaktion
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
...aber länger als ein paar Tage muss man die Dinger ja auch nicht besitzen.
Ist das wirklich so? Es ist zwar in den Bedingungen nicht explizit ausgeschlossen bzw. geregelt, aber zahlt Consors wirklich eine Prämie, wenn man die Fonds z.B. nach 4-5 Tagen wieder verkauft und das Geld wegüberweist? -
NIBC
Ich habe die Fondsliste jetzt mal überflogen (leider nur als PDF gefunden), aber ich habe nur Fonds mit Ausgabeaufschlag gesehen. Hat jemand einen ohne entdeckt?
-
Das stimmt, aber vielleicht wird der Depotübertrag dann nicht automatisch mit der Prämienaktion in Verbindung gebracht.
Vielleicht kann jemand auch das Formular hochladen, wenn einer den Gang in die Filiale hinter sich gebracht hat. -
Re: Re: Re: Re: Depotübertrag zu Fidelity
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Lese ich das richtig, dass man ab 50 TEUR Depotübertrag dauerhaft kostenlos ETFs erwerben und verkaufen kann, da sowohl Depotgebühren, als auch Transaktionsgebühren entfallen?
Ich würde es so interpretieren, wenngleich ETFs nicht explizit genannt werden und im Preisverzeichnis separat behandelt werden. -
Re: Re: Depotübertrag zu Fidelity
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Wird vermutlich nur der Übertrag prämienschädlich sein, wie bei allen Banken, die solche Aktionen machen.Wenns sonst noch keiner ausprobiert hat (Aktion läuft seit September?) werde ich es mal testen.
-
Depotübertrag zu Fidelity
Bei Fidelity gibt es ja abhängig vom übetragenem Depotvolumen 100 bis 1000 Euro Prämie.
In den Teilnahmebedingungen heißt es:
Für das übertragene Depotvolumen gilt eine Mindesthaltedauer von 12 Monaten. Selbstverständlich können Sie in dieser Zeit Ihre Fondsanteile frei handeln. (Siehe https://www.fidelity.de/de/dep…t/depot-uebertragen.page?)Bin mir nicht sicher wie das zu interpretieren ist. Wäre ein Verkauf vor Ablauf der 12 Monate prämienschädlich oder nur der Übertrag auf eine andere Bank?