direktanlage.at
Die 3,5% gibts nur für Österreicher - als Deutscher kann man gar kein Zinskonto eröffnen (auch nach Rückfrage nicht). Depot alleine geht, das habe ich gerade gemacht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
direktanlage.at
Die 3,5% gibts nur für Österreicher - als Deutscher kann man gar kein Zinskonto eröffnen (auch nach Rückfrage nicht). Depot alleine geht, das habe ich gerade gemacht...
Re: Degussa
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Wie eröffnet man bei der Degussa Bank ein Depot, wenn man dort noch nicht Kunde ist (und auch noch nie war).
Muss ich nun zuerst ein Girokonto eröffnen? Wenn ich dies tue, wird wahrscheinlich die Aktion mit der Depotprämie (endet am 6. Juni) längst ausgelaufen sein.
Sehr gute Frage...
Ich hatte ein die Eröffnung eines Giros beantragt und wurde heute wegen "nicht genügender Bonität" abgelehnt. Ist mir bisher noch nie passiert...
Daher zurück zur Ausgangsfrage, kann man auch das Depot eröffnen ohne vorher Giro-Kunde zu sein?
Bluefinance.de
Interessant - aber auch seriös? Lt Impressum ein Einzelunternehmer bzw. Versicherungsmakler. Ob der soviel Geld zu "verschenken" hat?
Coba
Braucht noch jemand ein Depotübertragungsformular? Per PN mit Email-Addy schicke ich euch gerne einen Scan des Coba-Formulars.
Steht doch schon ein paar Beiträge vorher. Käuferschutz greift generell nicht bei digital versendeten Artikeln.
ZitatOriginal geschrieben von ggeht
Da er in der Auktion aber einen Versand ausgewählt hat, gilt der Käuferschutz.
Er hat ja nur in der Auktion geschrieben, dass er digital versendet
Woraus liest du das? Würde ich anders einschätzen, wenn ich mir die Paypal-Richtlinien anschaue. Aber ich hatte (glücklicherweise) noch keine praktischen Erfahrungen damit...
Käuferschutz gilt NICHT für digital bzw. nicht-physisch gelieferte Waren!
Commerzbank
Die Depot gegen Bargeld Aktion der CoBa läuft ja noch bis 30.04.
In den Bedingungen heißt es ja einmal " Das übertragene Kapital muss spätestens drei Monate nach der Entscheidung des Kunden, unser Angebot zu nutzen, bei der Commerzbank eingegangen bzw. im Commerzbank Depot angelegt worden sein.", andererseits "Das Angebot ist bis zum 30. April 2014 gültig.".
Heißt das ich kann das Depot bis 30.04. eröffnen und der Depotübertrag muss dann bis spät. 30.07. erfolgen? Oder muss sowohl Eröffnung und Übertrag bis 30.04. erfolgen?
Leider konnte mir die Hotline diese Frage nicht beantworten...
Was meinst du denn mit "anmelden"?
Hab mit meiner Beraterin gesprochen, die meinte ich sollte einfach Depot übertragen. Eine "Anmeldung" gab es bei mir nicht...
Bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Danke!
Vg Boldy