ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
boldy2: Dein Postfach ist voll
Sorry, jetzt sollte es gehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
boldy2: Dein Postfach ist voll
Sorry, jetzt sollte es gehen
Hallo,
Kannst du mir auch ein Auszahlungsangebot für den S oder M machen?
Vg Boldy
Bitte ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S Einsteiger, Magenta Mobil S und Magenta Mobil M, ggf. mit zusätzlicher Family Card.
Danke und vG
Boldy
Möchte ebenfalls ein Angebot für DSL 50 (bzw. zusätzlich für DSL 16)
Mit 24 Monate Laufzeit
Mit Rufnummernportierung
Ohne Router (außer es ist insgesamt günstiger mit Router)
Vielen Dank!
Gibt es noch die Auszahlungsvariante mit 315 Euro? Im alten Thread wurde das Cashback auf 250 Euro reduziert...
Soferm noch verfügbar freue ich mich über ein Angebot für den Mobil S mit Auszahlung (Neuvertrag bzw. ggf. alternativ Vertragsverlängerung). Merci!
Biete einen Vodafone (Original) Smart M Tarif mit Restlaufzeit bis 05/2016
Inklusive sind pro Monat
-300 min in alle Netze
-300 MB (danach gedrosselt)
-SMS flat
Für 14,99 Eur Grundgebühr (nach Anbieterrabatt)
Übertrag auf meine Kosten plus Abschlagszahlung (VHB)
Warum sind die Konditionen beim Friends (mit Speedport Entry) besser als beim Normaltarif? Kommt das beim Normaltarif auch noch?
Ist es ein Problem, wenn der DSL Vertrag inkl. Telefonanschluss bereits selbst gekündigt wurden (zum Juli). Nicht dass ich dann nicht mehr als Wechselkunde zähle?
Und wenn ich einen Neuvertrag bei euch abschließe, beginnt er erst, wenn der Altvertrag abläuft, oder?
Re: Re: direktanlage.at
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
bei nicht österreichischem Wohnsitz kein solches Konto eröffnen darf.
Das meinte ich auch, ist ja für die allermeisten beides zutreffend.