-
Ich kann die guten Bewertungen leider gar nicht bestätigen. Hatte im August eine mobile Datenflat bestellt incl. VF Allnet 100. Klappte die Abwicklung zunächst noch problemlos,stellte sich bei der Überweisung auf das VF-Kundenkonto heraus,das deutlich weniger Geld überwiesen wurde,als in dem Angebot offeriert.
Eine telefonische Reklamation sowie eine Reklamation per Mail blieb unbeantwortet.
Die Hotline war auch nach über 20 Minuten nicht zu erreichen.
Das ist doch etwas ärgerlich und steht im Widerspruch zu den Wahrnehmungen,welche andere User gemacht haben.
-
Meine Nachfrage bei Vodafone ergab folgendes.
Der Tarif ist VF SF Wochenende plus Allnet 100, was in der Praxis heisst,das am Wochenende alle Gespräche zu VF und Festnetz kostenlos sind und zusätzlich 100 Minuten in alle Netze inclusive sind.
Also alles in bester Ordnung und sogar noch mehr Leistung fürs Geld
-
-
Ja genau,die meine ich und die öffnen nicht
-
Die Datei mit den Vertragsformularen kann nicht heruntergeladen werden,weil sie beschädigt ist. Handyflash,könnt ihr das mal bitte prüfen.
-
Ich würde das Angebot sofort buchen, nur zeigt der Vodafone Verfügbarkeitscheck bei mir leider nur 2 Mbit an. Also nix mit 16000 Mbit in Leipzig-( .
Die Verfügbarkeit bei 02 zeigt hingegen 16000 Mbit an.
Kann mir das einer erklären,wie so etwas möglich ist an ein und dem selbem Standort ?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Du solltest dringend vor dem Posten überlegen, ob Du etwas zum Thema zu sagen hast.
Um sich hier aber objektiv ein Bild zu machen, gehört eigentlich auch ein Statement der anderen Seite dazu. Wenn dem User ein Vertrag untergeschoben wurde,dann sehe ich keine Probleme,diesen auch wieder zu lösen.
Trotzdem drängt sich mir der Eindruck auf,das bei den Schilderungen teilweise recht heftig aufgetragen wurde.
Insbesondere teile ich die Zweifel von DaRappa, das die Hotline von Vodafone telefonisch Auskünfte erteilt,wo und wann sich die SIM-Karte ins Netz eingebucht hatte.
Ich habe in einem Fall völlig andere Erfahrungen machen müssen. Vor einiger Zeit wurde mir in einem Zug diverse Unterlagen incl. Laptop und Handy entwendet.Obwohl ich sofort Anzeige erstattete und auch telefonischen Kontakt mit der Kundenhotline hatte,war es weder möglich den Standort des Handys zu lokalisieren noch vor Erstellung der EVN, Verbindungsdaten herauszugeben.
Völlig unvorstellbar ist auch, das sich der Vorstand von Vodafone mit solchen Sachen beschäftigt.
Dann frage ich mich,wie es möglich sein soll,dass wenn der User diese Mobilfunkkarte mit aufgelaufenen Gesprächskosten sperren lässt, der Shop diese Karte eigenmächtig wieder freischalten lässt um damit weitere Gespräche zu führen.
Abschliessend frage ich mich,wenn das alles so stimmt,warum der User hier nicht Name und Adresse dieses Ladens nennt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Ah, und da du 42 Beiträge hast, kaufst Du im Shop. Irgendwie scheinst Du dich persönlich angegriffen zu fühlen. Seltsam. Seltsam! Des weiterenwar es eine VVL!
Warum sollte ich mich angegriffen fühlen. Ich bin ganz normaler Kunde,welcher vor Jahren dieses Forum und auch die dort präsentierten Angebote entdeckt hat,die ich so noch in keinem Laden gesehen habe. Daher bin ich doch etwas verwundert,das trotz der permanent geposteten sehr guten Offerten die Leute so was im Laden machen.
-
Ich halte es für sehr seltsam,das ein User mit über 800 Beiträgen in diesem Forum,Handyverträge in einem Ladengeschäft abschliesst.
-
Eine Frage zum Sim Duo Angebot der Superflat.
Kann man nur auf die Hauptkarte eine 2.Flat in ein Fremdnetz buchen oder geht das bei der zweiten Karte ebenfalls und ggf. in ein drittes Fremdnetz ,also Karte 1 Fremdnetz O2,Karte 2 Fremdnetz e-plus.