-
Hallo,
suche ein Angebot mit folgenden Eckdaten:
2GB LTE Allnet Flat inkl. SMS / EU Roaming
Netz egal
Iphone X 64 GB grau
Angebot ist für meine Herzensdame.
Gesamtpreis über 24 Monate sollte < 1300€ sein, da andernfalls rechnerisch uninteressant.
LG
Clervoxxx
-
IPhone 7 plus 256GB + Vertrag
Hallo,
ich möchte meiner IPhonesammlung ein 7 Plus mit 256 GB in Glossyschwarz/Jetblack hinzufügen.
Eine Alternative wäre entsprechend eines mit Vertrag. Folgende Rahmenbedingungen:
- Netz egal, Vodafone leicht im Nachteil, da Dienst Iphone SE bereits D2 mit Worldwide-Tarif.
- Multicard/Mulitsim sollte 2x im Monatspreis enthalten sein
- ab 2GB/Monat wären mir ausreichend, LTE wäre von Voreil, aber keine Bedingung.
- natürlich Fullflat Sprache, SMS würden mir ca. 100 reichen
- EU-Roaming sollte Standard sein.
- Grundsätzlich Privattarif gewünscht, geht aber auch Business. Das FA meint, ich sei selbständig. Von daher, falls der Steuerbescheid reicht...
Der zu zahlende Gesamtbetrag über 24 Monate sollte natürlich möglichst interessant sein.
LG
Clervoxxx
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ja, das ist kein Problem. Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
@ clervoxxx: Das iPad Air 128GB Cellular kann ich dir zu einmalig 315€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3634x5yvty.htm?caid=400
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Auftragsnummer 501114. Bitte den vereinbarten Preis hinterlegen.
Schon mal im voraus vielen Dank für die tollen Konditionen!
LG
Clervoxxx
-
Hallo,
Vielen Dank für das superinteressante Angebot. Kannst Du mir auch ein Ipad Air Cellular mit 128GB anbieten. Dazu bitte nen Preis für Kauf bei jedem der drei Tarife.
Im voraus vielen Dank!
Gruss,
Gerrit
-
Hallo,
mich würde der Preis für ein iPad Air in 64 bzw. 128GB jeweils mit Wifi + LTE in Verbindung mit dem Tarif interessieren. Jeweils die schwarz/silberne Version.
Danke vorab!
Clervoxxx
-
Re: Noch ne Newbie-Frage
Ich darf mich mal selbst zitieren
Zitat
Original geschrieben von clervoxxx
Hallo Hoschi,
ich habe noch ein paar O2O-Verträge, die mit meinem DSL-Anschluss verknüpft sind. Kann ich einen (o. mehrere) davon innerhalb dieser Aktion auf einen IP 100 + 100 per VVL oder Upgrade hieven? Wenn ja, zu den gleichen oder ähnlichen Konditionen?
Und wenn dies generell möglich sein sollte, könntest Du ein Nokia N79 in petrolblack und/oder ein N86 auch in schwarz anbieten?
Im voraus schon mal Danke für Deine Mühe!
LG,
Clervoxxx
Alles anzeigen
Leider ist meine Frage immer noch unbeantwortet. Natürlich mache ich auch Neuverträge, falls nötig.
LG,
Clervoxxx
-
Hallo,
ich möchte gerne wissen, was ggf. das Nokia N79 petrol black idR mit comes with music (ist für mich aber nicht wichtig) kosten würde. Und ob die Geschichte ggf. auch als VVL oder Vertragsumstellung meines O2O Postpaid gehen würde (kein Muss).
LG,
Clervoxxx
-
Noch ne Newbie-Frage
Hallo Hoschi,
ich habe noch ein paar O2O-Verträge, die mit meinem DSL-Anschluss verknüpft sind. Kann ich einen (o. mehrere) davon innerhalb dieser Aktion auf einen IP 100 + 100 per VVL oder Upgrade hieven? Wenn ja, zu den gleichen oder ähnlichen Konditionen?
Und wenn dies generell möglich sein sollte, könntest Du ein Nokia N79 in petrolblack und/oder ein N86 auch in schwarz anbieten?
Im voraus schon mal Danke für Deine Mühe!
LG,
Clervoxxx