-
Naja, auf Seite 1 stand:
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
Geliefert wurde der Stein mit Android 2.1.
Der Vertrag ist original Vodafone (inkl. des seit Monaten bestehenden Vodafonschens Formular-Provisoriums SF-WE + Zusatzvereinbarung)
Ich bin jetzt nicht wirklich in der Materie drin, aber da SmartCaller schreibt dass dieses Provisorium mit der Zusatzvereinbarung schon seit Monaten besteht, bin ich jetzt davon ausgegangen dass ich auch wirklich das erhalten (und bezahlen) werde was ich bestellt habe.
Und da ich keine Portierung will, werde ich die Seite zur Portierung einfach nicht mit zurückschicken...
-
Zitat
Original geschrieben von JDM2k9
Was genau soll das bedeuten?
Das würde mich auch interessieren. :confused: Ich suche ebenfalls das Milestone, und habe extra jetzt 4 Wochen gewartet, weil es zum Quartalsende ja immer die besten Angebote geben soll. Wollte dieses WE bestellen, und es sollte dieses Angebot werden, da es bisher das beste war das ich gefunden habe...
-
Hallo,
ich wäre am Sony Ericsson Vivaz Pro mit Portierung interessiert, wie wäre denn der Preis bei HW5?
-
Zitat
Original geschrieben von smon
zunächst musst du in der email hier hin klicken (auch wenn die wii fehlerhafterweise bie der 1-vertragsversion dabei ist)
:eek: Na kein Wunder dass ich da nicht weiter wußte, ich habe mich an die email gehalten und natürlich die 1-vertrag-version geöffnet. Super, vielen Dank, dann steht ja der baldigen Wii Party hoffentlich nicht mehr viel im Weg.
-
Hallo!
Ich habe dank diesem Thread gestern hier zugeschlagen, bin jetzt aber beim Ausfüllen des Vertrags etwas verwirrt. Vielleicht kann mir einer von denen, die sich auch bei handyundtechnik so einen Vertrag mit Wii geholt haben, sagen welchen Tarif sie im Vertrag ausgewählt haben?
Habe handyundtechnik auch gemailt, aber deren automatische Antwortmail sagt dass eine Antwort 48 Stunden dauern kann, und ich würde den Vertrag gerne noch heute losschicken.
Ich würde Vodafone Comfort Sim Only Wochenende + Zuhause Webdata nehmen wollen, leider heißen die Optionen im Vertrag alle irgendwie anders. :confused: