-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Weiß ich leider nicht. Aber gibt es einen bestimmten Grund, weshalb du unbedingt KIES dafür nutzen möchtest?
Ansonsten als Beispiel: SwiFTP FTP Server - Android Market
Hat keinen bestimmten Grund. Hat mich halt nur gewundert warum ich beim Upload vom Rechner
aus nur einzelne Lieder übertragen kann und keine ganzen Ordner.
-
Kann mir jemand verraten , wie ich mit KIES AIR komplette Musikalben vom Rechner zum SGS übertragen kann?
Ich kann die Songs leider nur einzeln übertragen und nicht gleich das komplette Album.
-
Zitat
Original geschrieben von Torian
aber die, die schon bestellt haben betrifft das nicht?!?
Denke doch , da das Angebot von vornherein auf 150 Einheiten limitiert war und dieses " Angebot beendet wegen Kalkulationsfehler " bezieht sich nach meinem Verständnis eben auf diese 150.
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Hmmm... gem. android-hilfe.de ist
JV = Algeria, Egypt, Iran, Iraq, Kuwait, Morocco, Nigeria, Oman, Pakistan, Saudi Arabia,South Africa, Syria, Tunisia, Turkey
Da dürfte allerdings keine dt. Sprache drauf sein. Keine Ahnung, wo Logitel die Dinger her hat. Eine Übersicht über die Codes gibts hier:
http://www.android-hilfe.de/an…axy-s-mit-odin-2-1-a.html
JH2 steht dann für: J = 2010, H = August. 2 = Versionsnummer
Alles anzeigen
Das Menü ist aber auf Deutsch.
-
Letzten Dienstag den BASE IFI 15 mit Samsung i9000 bestellt , Mittwoch die Unterlagen per Post
abgeschickt und heute alles erhalten.
Alles Bestens!!!
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hm - hast du ein Gerät mit Branding oder ein freies Gerät? Ist definitiv nicht die neuste Version wie du ja selbst schon bemerkt hast...
Das Gerät habe ich als NB Version bekommen von Logitel in Verbindung mit einer Base Karte.
In den Menü kann ich aber kein Branding erkennen. Auch diesen ProductCode GT I9000HKDFWD
kann ich nirgendwo einordnen siehe hier http://www.usp-forum.de/samsun…be-branding-bersicht.html
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Geh doch einfach ins Menü/Einstellungen/Info dort kannst du ablesen welche Android-Version installiert ist.
2.1-update1
ECLAIR.JVJH2
-
Hallo Kollegen ,
könnt Ihr mir verraten , welche Telefon Version ich habe?
Pcode GT I9000HKDFWD
PDA JVJH2
PHONE JXJH1
CSC JVJJ1
KIES sagt , die aktuellste Firmware sei drauf. Will aber 2.2.
Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin
@ machero kann dir aktuell das Galaxy Tab P1000 im Base IF 15 für 239€
@ InTeNsO das HTC Desire ohne Brand im BAse IF 15 für 49€
@ daywalkertr kannst du auch machen!
@ yavuzg PN ist raus!
Gruß
Helge
Alles anzeigen
Hallo logitel ,
Hab grad ne mail erhalten ,das vertragseingabe nicht möglich sei wegen fehlenden tarifoptionen. Habe das genau so gemacht wie hier beschrieben. Also gar keine option dazugebucht. Autragsnummer 96836
Was ist da jetzt schiefgelaufen?
Mfg
Daywalkertr
-
Zitat
Original geschrieben von daywalkertr
Geht das auch , wenn ich gar keine Option dazubuche?
Also nur den IFI 15 und die 30 Min+ 30 SMS pro Monat , so das es bei Fixkosten
von 15 Euro bleibt?
Kann bitte jemand darauf abtworten?