-
es gibt doch auch die Möglichkeit die Punkte seinem Rechnungskonto gutschreiben zu lassen oder? Ich wollte damit jetzt eigentlich die Grundgebühr abzahlen wenn das noch geht aber wenn ich auf -Punkte einlösen - abtelefonieren - gehe erscheint nur folgender Hinweis:
Punkte abtelefonieren
Telefonieren Sie Ihre Bonus-Punkte doch einfach ab!
Für 150 Bonus-Punkte telefonieren Sie bereits bis zu 10 Minuten kostenlos!
So einfach geht's:
22 44 80 anrufen - kostenlos mit
Ihrem Vodafone-Handy aus dem
deutschen Vodafone-Netz
Der Bandansage folgen
Rufnummer des gewünschten
Gesprächspartners eingeben
Bonus-Punkte abtelefonieren
Je nach Tarif, Anrufziel u. Tageszeit können Sie für 150 Bonus-Punkte 1 bis 10 Min. innerhalb Deutschlands telefonieren (ausgenommen Sonderrufnummern). 10 Min. telefonieren Sie z.B. am Wochenende innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes oder ins deutsche Festnetz.
Dann "muss" man die ja abtelefonieren oder mach ich das verkehrt?
-
Re: Die Freundschaftswerbung ist immer noch online möglich!
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
Die Freundschaftswerbung ist immer noch online möglich (Dank an spunk_007)!
Diesen Link benutzen: https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSFRIENDSHIP
Habe erst vor 4 Tagen 2 Nummer geworben, obwohl die Karten noch gar nicht da sind!
Dank Dir, hat wohl geklappt, "Die Punkte werden in Kürze gutgeschrieben".
Ich find die machen es einem ganz schön kompliziert...
Wie kann ich mir die Punkte dann auszahlen lassen? PayBack Konto hab ich auch...., nich schlagen jetzt *duck*
Schönes Wochenende noch,
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
online geht seit einiger zeit nicht mehr....
so siehts aus, dann hoff ich mal das meine Karte rechtzeitig eintrifft, der Verkäufer is nämlich nicht gerade der schnellste. Kann man das auch irgendwie per Mail machen?
-
kann mir mal einer sagen wie man sich selbst wirbt? Ich hab die neue Nummer aber die Karte noch nicht und ich habe eine CallYa und ein Internetkonto. Wenn ich jetzt die neue Karte diesem Konto hinzufüge dann kann ich doch keine Stars mehr beantragen oder? Auch wenn ich mit der CallYa die 224488 anrufe finde ich keine Möglichkeit eine Werbung abzuschliessen, ich denk mal das geht nur mit der neuen Karte oder?
Sorry aber ich möchte jetzt wirklich nich 60 Seiten wälzen zumal das System sich ja geändert hat...
thx a lot,
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von kaka77
Bei Sparhandy auch hier im Forum aber hier solltest du nach 3 Monaten in einen günstigeren Tarif wechseln können beim anderen nicht
ist das sicher das man hier wechseln kann? Evtl. kann Deltatecc das bestätigen, dann hätte ich Interesse am TomTom930...
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Mit Stars sind die 470,- Eur aber immernoch besser. Oder rechne ich falsch??
sorry aber wo gibt es 470€ Auszahlung mit dem Vertrag?
-
Moin, ich möchte mir bei dealextreme.com diesen Laser bestellen:
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.11315
ist das Ding ueberhaupt legal bei uns? Ich hab mal nach Zollbestimmungen fuer Laser/Laserpointer gesucht aber nix gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von force008
also kostet mir das 50 € im monat, wen ich nicht ganz blöde bin
wohl eher 153,75€ wenn man von 2500€ ausgeht.
-
6210 & 6310i habe beide Geräte noch heute und die funktionieren auch noch einwandfrei, ab und an schieb ich da mal ne sim rein.
-
ich nehm immer Zyrtec, dann geht´s mir auf jeden Fall besser. Es wirkt auf jeden Fall lindernd und je nachdem was gerade blüht gehen die Symptome auch ganz weg. Bei mir reicht meistens 1 Tablette am Tag...