Beiträge von satyros

@ DaRappa: Vielleicht könntest du dich ja mal auch zu den "unbequemen" Fragen äußern und nicht nur zu Verpackungsfragen. Dazu wurdest du ja in den letzten Tagen öfter mal gebeten. Denn gaaaaaanz langsam bekomme ich den Eindruck, dass du diese Fragen bewusst ignorierst, aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Ich warte ebenfalls seit dem 14.02. auf den ipod touch 8gb und das einzige was aus eurer Firma kommt ist: "wissen wir nicht, keine Ahnung", anstatt einen proaktiven Kundenservice zu bieten.

also ich habe heute bei DaRappas Firma angerufen, die haben gerade mal 10 Ipod Touchs 8gb bekommen. Nächste Woche sollen weitere 10 kommen. Daraufhin habe ich nachgefragt, wenn 200 Leute den Ipod Touch 8gb bestellt haben und jede Woche gerade mal 10 ankommen, kann´s noch ein wenig dauern bis alle bedient sind. Daraufhin meinte der Mitarbeiter, dass zwar keine 200 den 8gb bestellt hätten, aber schon einige. Wenn ich jetzt nur von 100 Personen und wöchentlichen Lieferungen von 10 Stück ausgehe, frage ich mich wie lange wir noch warten sollen. Ich bin keiner derjenigen die sich wegen 3 Tagen aufregen, aber wir sollten das mal realistisch betrachten. Im worst case ( und der ist gar nicht mal so unwahrscheinlich) warten wir
    noch Wochen.

Vielleicht sollte mal DaRappa hier im thread dazu Stellung nehmen und eine für beide Seiten vernünftige Lösung anbieten! Ansonsten wird es diesen thread noch im Juli geben...