Beiträge von boepet

    kurzes feedback:


    eine kombination aus den slider-reparaturanleitungen (tesa an die befestigungsschiene und unter den slider selbst) erweist sich bislang als sehr gut.


    einfach zu machen, haltbar und ein gutes gefühl, es selbst repariert zu haben.


    keine dritte schraube nötig! ;-)

    hallo!


    ich habe eine frage zum nsu (v1.4.23de).


    wenn ich das programm beenden will, erscheint nach mind. 1 minute (programm wird geschlossen ...) folgende fehlermeldung:


    interner kommunikatinsfehler. einige softwarekomponenten reagieren nicht. bitte starten sie ihren computer neu. dann schließt das programm.


    der fehler tritt mit angestecktem n95, 6300 und auch komplett ohne telefon auf.


    nsu-neuinstallation nach system-säuberung von nokia-programmen und -komponenten bringt nichts. ebenso wenig der start von nsu ohne pc-suite im hintergrund. firewall und virenscanner abschalten auch nicht.


    kann jemand helfen?


    lg


    boepet

    hallo,


    wenn die nur nicht so spröde wären.


    bei sämtlichen anfragen war:


    entweder der techniker nicht (mehr) vor ort,


    ich hätte das gerät da lassen müssen (für eine schraube?),


    es wurden merkwürdige fragen zur garantie gestellt (ich möchte die schraube nicht geschenkt bekommen) oder ob ich sie verloren hätte und


    dass so ein artikel generell nicht herausgegeben wird, weil
    a) nokia dies verboten hätte oder
    b) der aufwand nicht lohnen würde (versand).


    ich glaube langsam, dass diese schraube etwas extrem besonderes ist und nokia mit voller absicht nur zwei statt drei auf der einen seite bei mir verbaut hat, da es sich um das wertigste bauteil im ganzen n95 handelt. ;-)


    lg

    keine schraube in berlin


    hallo,


    habe das gleiche problem.


    ab werk hatte die rechte seite nur zwei der drei schrauben.


    meine versuche in berlin an eine einzelne schraube zu kommen, waren nicht erfolgreich.


    kann man die schrauben im ausland bestellen oder kennt jemand eine andere möglichkeit?



    lg


    boepet