schräg. kenne ich, wie gesagt, bei mir nicht. akku defekt?
was ich noch nachvollziehen kann, dass nach einem restart plötzlich 2 balken weniger sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schräg. kenne ich, wie gesagt, bei mir nicht. akku defekt?
was ich noch nachvollziehen kann, dass nach einem restart plötzlich 2 balken weniger sind.
ist bei mir auch nicht.
wie habe ich mir das vorzustellen: 100% bis zur abschaltung?
hallo,
ich habe eine frage zur nokia pc suite. ich benutze derzeit die 7.1.18.0 und ein n95 classic v31. spielt aber keine rolle, da das problem auch vorher schon aufgetreten ist.
das problem tritt sporadisch auf, nervt dann aber.
die ordner, in die dateien per drag&drop einsortiert werden, wechseln bei der synchronisierung ab und zu von der voreingestellten speicherkarte (e:...) auf den telefonspeicher (c:...).
weiß jemand, warum das passiert und was man dagegen tun kann?
lg
boepet
bei mir ist schon seit jahreswechsel die dezember 2008 verbindungsübersicht nicht einsehbar (bzw. für mich kontrollierbar !).
der service behauptet, dass es geht.
die müssen es ja wissen und dann nur noch meinen computer dazu bringen, sie anzuzeigen.
ich auch!
die fehlerhafte v31.0.014 wurde nach wenigen tagen anfang dezember zurückgezogen und durch die aktuelle v31.0.017 anfang januar ersetzt.
hallo,
ich möchte noch was wissen.
gab es mit der sprachtelefonie bei simyo mal ähnliche probleme wie jetzt bei den datenverbindungen?
habe nämlich gerade hintergrunddienst und bin auf das handy angewiesen. nicht auszudenken, wenn das nachts unbemerkt aussteigt.
lg
beim voice of teenagers blog gibt es eine usermeinung vom 17.12. in form eines changelog.
die verbesserungen kann ich so nicht nachvollziehen.
schlechter ist aber auch nichts geworden, da ich mein n95 nicht hacke.
lg
aber wäre dann nicht auch die telefonie gestört?
hlr
schau mal bei wikipedia!
da steht was. wusste es auch nicht!