-
hallo,
das kam, als ich nachfragte, wo die 5 euro-gutschrift aus der erstmaligen buchung der 1 gb-option bleiben (buchung ende dezember 08!):
Als kleinen Ausgleich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihrer simyo Karte am 11.03.2009 aus Kulanz 5 Euro gutgeschrieben.
vertragsbestandteile zugunsten des kunden=kulanzleistung??
lg
boepet
-
hallo,
dank nokia support denke ich, dass ich jetzt weiß, waran es liegt/lag.
es ist eine fehlfunktion (wird nicht erkannt) meiner 16 gb micro sd, die ohnehin recht "empfindlich" ist.
habe jetzt mal die windows fehlerüberprüfung rüberlaufen lassen, die auch fehler gefunden hat.
mal sehen, ob es das war.
lg
edit:
habe gerade die support empfehlung korrekt umgesetzt: (im n95) karte neu formatiert.
-
ist wenigstens zertifizierte oberpeinlichkeit!
-
neusprech rhetorik blabla
auch witzig:
"kunde=technikdepp"??
simyoblog:
"Ich appelliere an euer Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle nicht in die Tiefen der Technik einsteigen können, um Hintergründe zu geben."
tine was soll das???? hilf uns doch endlich!
-
neusprech abrechnungsfehler
noch was "nettes" zu den abrechnungsfehlern:
simyo schreibt:
"Nach Prüfung Ihrer Gesprächsdaten konnten wir in Ihrer Abrechnung keine
Unstimmigkeiten feststellen.
Die Gespräche bei simyo werden in Echtzeit von einem geprüften und
zertifizierten Computersystem abgerechnet. Dies bedeutet, dass die
Kosten für das Gespräch zeitgleich dem Guthaben belastet werden. Ein
Abrechnungsfehler ist daher nicht möglich."
ich finde es inzwischen nur noch witzig.
lg
-
base geht immer, was? priorisierung sei dank!
hallo,
bin echt am überlegen, ob ich simyo verlasse und zu e-plus gehe. 150 minuten und handy-flat locken. hat jemand von euch das in letzter zeit gemacht? was mich noch zurückhält sind die zwei jahre vertragslaufzeit, die rufnummermitnahmegebühr und das e-netz an sich!
lg
-
die lösung:
hsdpa im touch hd ausschalten. jetzt klappt es. danke ppc-welt!
lg
-
erst einmal danke für die antwort.
soweit bin ich aber schon.
verbindung ist -wie gesagt- etabliert (verbindungszeit läuft, etc.)- nur die programme wissen offenbar nichts davon.
bei wlan-verbindungen klappt alles.
lg
-
hallo,
du bist einfach geschickter als ich. ich habe bisher eine einzige folie alleine akzeptabel drauf bekommen!
lg
-
hallo,
ich brauche einen tipp:
touch hd, eplus-vertrag.
verbindung wird per gprs/umts hergestellt (anzeige ok), aber sämtliche programme, die auf die verbindung zugreifen sollten (internet explorer, opera, etc.) behaupten, dass ein verbindungsproblem besteht.
was mache ich falsch?
lg