Beiträge von boepet

    danke!


    berichte dann noch kurz, wie es ausgeht.


    ein netter vorschlag war auch noch, immer bei einem entgangenen anruf die mailbox abzufragen, ob jemand etwas draufgesprochen hat oder eben nicht, weil das die dame von der hotline privat auch so macht! :top:


    lg

    hallo,


    danke, dass du so ausführlich schreibst.


    die einstellungen sind so, wie du sie angibst.


    das problem ist eher die hotline. die sagt so sachen wie:


    diese funktion hat unser netz nicht (!) oder


    das ist im system so eingestellt, dass muss funktionieren und da kann man jetzt nichts machen oder


    nehmen sie die batterie aus ihrem handy und starten es dann neu bis


    die menüstruktur ist wirklich sehr kompliziert.


    aber nett sind sie ja dabei.


    wie bekomme ich denn einen techniker direkt? das wurde mir gestern auch gesagt, sei nicht möglich.


    lg


    boepet

    hallo,


    ich habe ein problem, bei dem mir auch die hotline nicht weiterhelfen konnte.


    ich möchte, dass die mailbox mich bei neuen nachrichten per sms benachrichtigt.


    trotz einstellung im system funktioniert dies nicht. der bestätigungsanruf und alle anderen mailboxfunktionen klappen.


    was kann ich machen?


    lg


    boepet

    3,5g n95 potsdamer platz und hauptbahnhof


    hallo,


    mein n95 hatte heute erstmals 3,5g im display.


    berlin: teile des bahnhofs potsdamer platz und im hauptbahnhof.


    browsen wirkte flüssiger und downloads lt. symbian-verbindungsanalyse nicht schneller als sonst aber dafür ohne größere schwankungen in der geschwindigkeit.


    lg


    boepet

    hi mike,


    ich plaudere halt gerne! ;-)


    bei mahnungen kann man dann nur raten zu antworten:


    tut mir leid, ich habe es vergessen, aber ich zahle es jetzt nur aus kulanz - vertrag hin oder her. :D


    lg


    boepet

    hallo,


    siehst du und genau deswegen mache ich den thread auf.


    nicht wegen meiner 5 euro, sondern in der hoffnung, dass andere vielleicht noch weitere von diesen "formulierungen" zusammentragen.


    fehler sind fehler und eben keine kulanz. das ist denn so eine art neusprech. man macht etwas falsch und stellt es dem anderen als freiwillige nettigkeit hin. von simyo kommt so etwas leider häufiger und das aktuelle hat mich eben besonders genervt, weil ich wieder aktiv werden musste und die "kulanz" erst im dritten anlauf gewährt wurde.


    ist mir mindestens genauso wichtig wie der hunderste thread zu neuer firmware ohne erkennbare änderung für den user!


    lg