Beiträge von boepet

    hallo,


    ich war nach kurzer zeit benutzung so gefrustet, dass ich das handy verkauft habe. meine erwartungen, dass ich wenigstens ein gerät von nokia bekomme, was funktioniert, sind nicht erfüllt worden.
    alles irgendwie beta: firmware (ca. 1 absturz pro tag, die meisten meiner alten 3rd edition programme nicht nutzbar, ...), hardware (linsenschutz, kompass, gps, kamera, tastatur, ...), offizielle aussagen von nokia (in deutschland seien keine fälle von verkratztem linsenschutz bekannt, ...), 25 euro musikgutschein für songs mit wma-drm (oh mein gott), ....
    ich finde, so was macht man einfach nicht mit kunden und zeigte mir deutlich, was die von mir halten. ich hatte auch keine lust, noch monate zu warten, bis das ding rund läuft über zig firmware-updates und nsc-besuchen wegen neuer hardwareteile.


    jetzt iphone 3g s. dachte nie, dass ich mal zu apple wechsele. bis auf die limitierte kamera macht das handy genau das, was es soll. ich bin echt zufrieden trotz des hohen preises.


    lg

    noch besser:


    verkauf die gurke und leg dir ein ordentliches handy zu. habe es vor drei wochen nicht mehr ausgehalten und bin umgestiegen. war definitiv mein letztes nokia.


    lg

    Musikplayer stoppt nicht bei SMS/Email-Benachrichtigung.


    hallo,


    ich habe eine frage zum musikplayer:


    bsp.: ich höre einen podcast und eine sms/email kommt rein. das handy ist so eingestellt, dass es einen ton von sich gibt.


    dummerweise läuft der podcast im hintergrund weiter. sind zwar nur wenige sekunden, aber manchmal eben doof.


    kann ich daran was machen oder ist das ein bug?


    lg


    boepet

    Zitat

    Original geschrieben von repel
    mir gehts ähnlich! nutze inzwischen das iphone aus dem job und wenns mal klein und ausdauernd sein soll ein 6303. mein N97 liegt in der schublade und wartet auf v20. das kanns doch nicht sein bei einem gerät für fast 600.- €! immerhin hat mich diese ganze geschichte etwas geheilt vom vorschnellen bestellen irgendwelcher neuerscheinungen aus dem hause nokia. N900, X6 und wie sie alle heißen werden, werden mich nicht mehr als zahlenden tester bekommen. njet! es wird mir aber weiterhin (und umsomehr) ein vergnügen sein, auf TELEFON-TREFF die künftigen diskussionen, empörungsrufe und schmähungen, derer zu verfolgen, die sich wieder werden haben hinreißen lassen, eines der nächsten unausgegorenen frühgeburt-flagschiffe zu bestellen. good luck! :p



    meine rede!! benutze das gerät aber noch.


    heute gab es aber mal was positives:


    nokia care premium service, berlin, kudamm: netter und flotter kontakt und nach ca. 1 stunde update auf v12 fertig.

    warum sind alle so geil auf v12?


    ich bin es inzwischen so, weil mir nokia jeden tag mehr zeigt, was sie von mir halten.


    4 "freie" deutsche geräte und dann nur für zwei pcs die v12 freigeben. das macht mich zumindest sauer und den pc zu ändern, traue ich mich nicht, da ich bei meinem n97 sicher damit rechne, dass es im laufe der zeit zum garantiefall wird.


    frage mich jetzt schon, ob ich bei "größeren" firmwareupdates noch die geduld zum warten aufbringe.


    na vielleicht sollte ich mich auch mal an ein nsc wenden und nachfragen, ob die was machen können.


    ein weiterer grund ist auch, dass die v11 noch so buggy ist, das ich mir von jedem update verbesserungen erhoffe. auch wenn sie klein sein sollten.


    lg

    mal ehrlich:


    ich würde derzeit nicht selbst tauschen, weil mir u.a. nicht klar ist, wie stark ich ran müsste, um den alten linsenschutz abzubekommen; vom garantieverlust ganz zu schweigen.


    warum sollten das keine originalteile sein? der preis ist sehr realistisch und schlechter als die "originalteile" geht ja wohl kaum, oder? mir wäre es sogar lieber, wenn es keine originalteile wären, weil dann der sich selbst zerkratzende linsenschutz vielleicht beseitigt wäre.


    lg