wie wird dieses more-thing montiert ? muss man was schrauben/kleben sonst irgendwas was die garantie wegblasen würde ?
Beiträge von damienmc3
-
-
Das Apple Iphone 4 16GB im o2 on Business Hardware Tarif für einmalig 49€ und mit 160€ Auszahlung!
* Die FULL-FLATRATE für Selbstständige
* FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
* FLATRATE in alle dt. Festnetze!
* FLATRATE ins mobile Internet!
* FLATRATE für SMS in alle Netze
* Für nur 64,26€ monatlichen Paketpreis inkl. MwSt
* Versand der Hardware direkt von o2Geht das auch ohne Hardware ? Habe bereits ein iPhone 4 !
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Schau mal hier.....http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464699
Andere Frage, hat das I4 eine öse für eine Schlaufe ?
Da gehts nur um Kabel !
-
Was is denn eine bezahlbare, empfehlenswerte KFZ-Halterung + Ladekabel für das iPhone 4 ?
-
du musst die MicroSim aktivieren, deine alte SIM wird dann deaktiviert. Die neue brauchst du ja für das iPhone !
-
Zitat
Original geschrieben von pete04
Ich habe mal folgende Frage an die Leute mit neuer Microsim von o2: Wie lange hat bei euch die Freischaltung gedauert?
Ich warte mittlerweile seit 5 1/2 Stunden darauf, das meine neue Microsim freigeschaltet wird...Ich leider auch, der Herr am Telefon meinte max. 1-2h ansonsten 24h !
-
Was ist denn mit dem Business-Tarif mit der SMS-Flatrate die jetzt mit dem iPhone 4 gekommen ist ? Gibts den auch bald ?
-
Traurig, dass es da solche krassen Unterschiede zwischen den Shops gibt! Bei mir is die myHandy Sache nicht durch, die SIM hat man mir aber schon gegeben, mit dem Hinweis, dass ich sie selbst aktivieren kann, aber bei dem jetzigen Zustand das wohl heute nicht mehr klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Schneide dir die Karte zurecht, gibt hier auch nen Thread zu!orange7891
erzähl!Ah nee, hab die MicroSIM ja bereits, muss sie nur noch aktivieren
Mir hat die Dame aber angeboten einen o2o zu nehmen, 25€ zu zahlen, die ich aber auf Grund meines Studentenstatus zurückerhalten soll. War mir dann aber zu doof
-
Sowas blödes, aber nen o2o kann man ja nehmen und direkt wieder kündigen oder ?
Für die Micro-SIM muss ich wohl aber 15 Euro bezahlen hab z.Zt. ein HTC Desire, hat ja die normale, was is ein bisschen blöd finde... Wie ist das bei euch ?