Ist denn niemand mit iPhone4 und 1und1 Vertrag hier und kann etwas zum Empfang in Kellerräumen, an Gewässern etc. sagen ?
Beiträge von damienmc3
-
-
Hallo zusammen,
habe zur Zeit ein iPhone 4 mit o2o. Lohnt sich ein Umstieg auf 1und1 bzgl. Handy- und UMTS-Empfang ? Hat jemand vllt. Erfahrung im Raum Karlsruhe gemacht ?
Viele Grüße
-
Ist ein iPhone4!
-
Konnte im AppStore nix finden...
-
Hallo zusammen,
ist es möglich bei o2 Rufnummer sperren zu lassen, sprich keine Anrufe/SMS mehr von bestimmten Nummern erhalten ?
-
Hallo zusammen,
ich habe noch mal 2 Fragen. Seit dem iOS Update 4.2.1 ist die Akkulaufzeit bei meinem Bruder und mir extrem gesunken. Ist das ein bekanntes Problem ?
Ein Freund hat mir heute berichtet, dass er vor ein paar Tagen das iOS 4.2.1 eingespielt hat und seitdem keine MMS mehr versenden kann (o2). Gibt es dafür eine Lösung ?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Eigentlich ist Es vom Werk aus so eingestellt das im Ausland keine Daten abgerufen werden, wenn Du es nicht willst!
Ansonsten unter Einstellungen dann auf Allgemein und dann auf Netzwerk gehen dort kannst Du alles nach Deinen Wünschen einstellen.Ok Danke, ich gehe davon aus, dass es Daten-Roaming ist, da steht auch explizit Ausland. Das sollte reichen, das zu deaktivieren oder ?
-
Hallo zusammen,
ich fahre nächsten Freitag in die Schweiz, wie kann ich das Internet aufm iPhone 4 deaktivieren, sodass mir keine Kosten entstehen ?
Viele Grüße
-
Tatsächlich ! o2o mit Internet Pack M -> Tethering geht nach dem Update der Netzbetreibereinstellungen grad eben.
-