Suche Neuvertrag Mate 20 Pro + 5GB LTE & Allnet Flat
Beiträge von damienmc3
-
-
Wann ist denn eine Aussage über die Lieferbarkeit des 64GB möglich ?
-
Der Tarif hat keinen Haken. Ich war auch überrascht, als ich das bei uns in der Firma gesehen habe... als Mitarbeiter dürfen wir den auch privat abschließen, ohne Gewerbenachweis.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Anderes Thema, aber das ist schon sehr naiv, vor allem heutzutage...
Die Mitarbeiter div. Hotlines haben doch oft auch keinen blassen Schimmer, was sie eigentlich machen. Sobald es um mein Geld oder ne Kündigung geht, lasse ich mir immer alles schriftlich geben. Mag sich kleinlich anhören, aber den Stress den ich schon mit verschiedensten Anbietern hatte, erspare ich mir in Zukunft.Find ich nicht kleinlich, hast schon Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Ruf nochmal bei 1&1 an und schilder die Sache mit der Karte, vielleicht lässt sich eine Gutschrift raushandeln.Du hättest dich allerdings auch vorher hier informieren können, steht ja zig mal hier drin wie das abläuft.
Klar steht das hier drin, aber ich habe mich halt auf den 1&1 Mitarbeiter verlassen. Ich kann ja nicht am Telefon sagen: Im Forum steht aber was ganz anderes...
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Weil du einen Fehler gemacht hast, wirst du von 1&1 veräppelt? :confused:Hast du meinen Beitrag überhaupt gründlich durchgelesen ?
-
Gut, dann wurde ich veräppelt! Herzlichen Dank 1&1
-
Hallo zusammen,
bin vom o2o zu 1&1 gewechselt. Bei der Bestellung habe ich ausversehen die Standard- statt die MicroSIM bestellt. So, meine alte Rufnummer soll am 8.9. portiert werden. Ich habe nun natürlich die Standard 1&1 Simkarte bekommen. Daraufhin habe ich bei 1&1 angerufen und gesagt, dass ich einen Fehler gemacht habe. Es wurde mir eine MicroSIM zugeschickt, die ich nun erhalten und aktiviert habe. Am Telefon sagte man mir, dass der Tausch 15,xx Euro kostet und das ich keine neuen SIM-Karten bekomme, das also die Nummer auf die bestehende SIM portiert wird.
Meine Frage: Ist das so korrekt, oder wurde ich um 15,xx Euro erleichtert (unnötigerweise) und bekomme nächste Woche quasi umsonst eine MicroSIM zugeschickt ?
Ich hoffe das Problem ist verständlich
Viele Grüße
-
Ich bin jetzt ein wenig irritiert, bezahle für meinen o2o 51 Euro incl. Internet Pack M....
-
Danke für die Berichte...!