Hallo
Habe mitbekommen das es eine neue Firmware für das Handy gibt
die Firmware R8BC004 .
Aber ich weiß nicht was daran so gut bzw. besser ist und ob man das nun updaten sollte ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Habe mitbekommen das es eine neue Firmware für das Handy gibt
die Firmware R8BC004 .
Aber ich weiß nicht was daran so gut bzw. besser ist und ob man das nun updaten sollte ?
Also mitlerweile ist das mir schon egal mit dem Blitzklicht.
aber kann es sein das das Display ein wenig verzehrt ist beim K770i oder ist das ne Optische Sache ?
Also ich habe mir mal Daten von Handys angeschaut,
auf irgend einer Seite
und dann halt mir irgendwo anders günstig gekauft.
also ich schaue mir ja nicht die Bilder an sondern lese die Verkaufsbeschreibung
und da steht Blitzlicht und nichts weiter
Hallo
Eigentlich ging ich beim Kauf des K770i aus,das dieses Handy ein richtiges Blitzlicht hat,es nennt sich ja Cybershot Handy.
In der Verkaufs - Beschreibung steht nur Blitzlicht.
Ich suchte mich nun mal hier durch die Beschreibung der Handys im Forum und dachte ich spinne.
Bei einen K880i z.B steht auch nur Blitzlicht , aber dieses hat einen richtiges Xenon -Blitzlicht.
Irgendwie fühle ich mich hier total hinters Licht geführt.
Was soll das ?
Noch was anderes,kann es sein das das Display ein wenig verzehrt bzw. schief ist ?
Hallo
Sind das beim neuen Handy 3 Folien ?
Welche sollte man drauf lassen ?
hab es doch rausgefunden Lichtsensor und Kamera
Hallo
was sind das oben links und rechts für 2 Sachen ?
Hallo
Ich suche ein neues K770i aber ohne Branding und Simlock in der Farbe braun.
Ich habe schon meine Preisvorstellung
Ich dachte mir bei Ebay aber ,wenn ich die Preise sehe kann ich mir das auch selber im Onlineshop irgendwo kaufen.
Wer was hat bitte melden