Bilder in 6610-Format kannst Du ein paar auf meiner Website Muccom - Kommunikation für München finden (da kannst Du eine Vorschau sehen).
Download z.B. per WAP unter http://wap.muccom.de/.
Vielleicht findest Du ja was, was Dir gefällt. :top:
Jules
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bilder in 6610-Format kannst Du ein paar auf meiner Website Muccom - Kommunikation für München finden (da kannst Du eine Vorschau sehen).
Download z.B. per WAP unter http://wap.muccom.de/.
Vielleicht findest Du ja was, was Dir gefällt. :top:
Jules
oh, danke...
hatte irgendwie nicht gedacht, dass löten und lackieren das gleiche ist oder zumindest im gleichen forum beheimatet ist...
danke für den link
Jules
hi,
ich würde gern das aussehen meines nokia 6610 ein bisschen verändern... hat irgendjemand von euch erfajrung mit dem lackieren von oberschalen und was man da beachten muß? dass man das display nicht mitlackieren sollte ist mir schon klar, aber erfahrungen mit verschiedenen lacken, was biegsamkeit, härte und flexibilität angeht wären echt genial...
schreibt mal eure erfahrungen!!!
jules
würde dir auch zu einem irda-adapter raten. ich hatte mir für mein 6210 ein datenkabel von nokia gekauft, was doch ziemlich teuer war, und kann es jetzt mit meinem 6610 nicht mehr nutzen. da ist nämlich ein anderer stecker dran.
der irda adapter funtioniert mit jedem ir-fähigen handy und du kannst auch alles damit machen (ausser du wolltest selbst die telefon software updaten oder flashen, wovon ich sowieso abraten würde...).
mein ir adapte hat 35€ gekostet und funktioniert einwandfrei über doch ganz ordentliche entfernungen und in einem grossen winkel.
cheers jules
ZitatÜber die Suche findest du so ziemlich alles
hatte ich probiert, aber tastatur und beleuchtung auseinander geschrieben... da kam dann nichts verwertbares. aber danke für eure antworten.
Jules
Hab seit ein paar monaten mein 6610 und letzte nacht ist mir das erste mal aufgefallen, dass die tastaturbeleuchtung ständig flackert...
und zwar nicht nur wenn man tasten drückt, sondern auch, wenn das telefon z.b. grad irgendwas läd. kan es sein, dass der akku dann energiemäßig überfordert ist oder so??? voll aufgeladen isses.
hat sonst noch jemand das gleiche bei seinem 6610 bemerkt, ist das ein grund die garantie in anspruch zu nehmen? :mad:
ich geb ja zu dass das nicht unbedingt die nutzbarkeit des geräts einschränkt, aber wenn mans erstmal bemerkt hat störts auch irgendwie...
was würdet ihr tun? :confused:
Jules
tach allerseits,
nachdem man ja leider mit dem 6610 standartmäßig keine bilder und töne per Infrarot senden kann wollte ich mal den gedanken wagen ob das nicht vielleicht mit einem java programm zu bewerkstelligen wäre???
bräuchte ja eigentlich nur zugriff auf die schnittstelle und die jeweiligen ordner...
leider kenn ich mich da technisch nicht aus. vielleicht hat ja einer von euch ne ahnung ob das überhaupt geht oder ob es sowas sogar schon gibt!
cheers Jules
hatte das prob auch...
softwareupdate auf v.4.74 und du kannst alles löschen wie du willst...
9.6.KB sind 9.6KB...
Jules :top:
Schau mal auf meiner Seite Muccom - Kommunikation für München , da gibt's in der Bildergalerie eine Sektion Handybilder.
Bei den Logos ist auch ein Pernod-Logo dabei...
Downloaden musst du dir das ganze per wap unter http://wap.muccom.de.
Viel Spass auf meiner Seite und mit dem Logo...
Jules