Ich bräuchte den Vodafone plus Mobileflat angebot. Kostet normal 30 Euro monatlich. Wo findet man das Angebot mit einer fetten Auszahlung? Will von 1und1 wechseln wo ich momentan auch 30 euro zahle.
Eine internationalflat2 bräuchte ich zwar auch, allerdings nur halbe stunde pro Monat oder so. Da suche ich eher jemanden, der so eine Flat hat und sie mit mir teilt.
Beiträge von PsychoMantis1
-
-
Also um den CallBack auszulösen braucht man ganz bestimmt keine Internetverbindung. Ich habe zwar nicht diese American-Ausführung, aber...
Ich war vor paar Wochen wieder in der UdSSR und da habe ich es so gemacht: meine deutscihe Vertrags-SIM-Karte und die AirBalticCard in ein DUAL-SIM-Handy rein gesteckt und mein Asterisk so eingerichtet, dass ein CallBack auf die AirBalticCard kommt, nachdem von der deutschen SIM-Karte ein Lockruf erfolgt.
Terminieren tue ich das dann über Voippro.com. Kostet zwar so um die 20 Cent pro Minute, dafür gute Qualität und ich sehe immer wer anruft. -
Ist eine Auszahlung möglich?
-
Ich suche genauso ein Angebot (also für lau) nur mit T-Mobile-Flat statt Surfflat.
-
Da steht, dass du beide SIM-Karten nicht gleichzeitig verwenden kannst (die können nicht beide gleichzeitig im Netz eingebucht sein).
-
Irgendwie hat sipout.net gerade Schwierigkeiten Gespräche zu der Nummer zu leiten.
Habe nachgefragt: Die meinen, dass der Vorlieferant im Moment nichts zu diesem Preis anbietet.
Na wunderbarMeine Nummer wäre so für 2 Cent erreichbar (fängt an mit 00372599).
Vor fast einem Jahr hat eins von den Betamaxen das auch für 2 Cent angeboten. -
Da war dieses Angebot aber besser. Blöderweise will der alte Provider die Nummer erste nach 3 Monaten freigeben, also war wohl nix mit "schnell mal ne prepaid-Karte besorgen und Verzichtserklärung abgeben".
-
Ich warte auch auf einen Nachfolger. Es muss aber nicht zwingend ein Nachfolger sein - es kann auch eine Alternative sein. Es kann auch irgendso ein China-Gerät sein, hauptsache die Funktionen sind ähnlich wie beim E52.
-
Bringt ein Grad der Behinderung von 50 irgendwelche Vorteile?
Meistens gibt es ja genauso viel Rabatt für Behinderte wie für junge Leute. -
Ich wollte mal fragen, ob ein vergleichbares Angebot irgendwann kommt bzw. ob das geplannt ist.