-
Habe vergangenen Mittwoch einen Datentarif inkl. Tablet bei Sparhandy bestellt. Donnerstag morgen war der Vertrag aktiviert, Freitag war der DHL-Mann mit meinem Paket da.
Schneller geht es nicht, alles soweit wunderbar gelaufen.
Wenn jetzt noch die Rabatte auf der Vodafone-Rechnung stimmen, bin ich glücklich
-
Schließe mich an - ich suche eine 5GB-Flat und das Xperia Tablet Z (Variante mit LTE) zu einem guten Kurs. Am liebsten Telekom 5000 oder Vodafone Mobile Internet 7,2.
Würde mich über ein gutes Angebot freuen - das beste, was ich bisher gefunden habe, sind 16,25/Monat für Vodafone 5GB (SoHo) und 330€ Hardwarezuzahlung. Ist mir persönlich noch eine Ecke zu viel. Geht da noch was?
-
Kurzer Erfahrungsbericht zu logitel:
Letzten Dienstag Vertrag + Handy bestellt und Unterlagen per Post zugeschickt. Tags drauf war der Vertrag geschaltet, am Samstag war das Paket mit meinem Smartphone bei mir.
Also wie schon bei einigen Freunden von mir, die letzten März bei einem Logitel-Angebot zugeschlagen haben: Top und alles reibungslos.
-
Entschuldige, aber bei den Preisen fürs Desire HD hab ich nun irgendwie den Überblick verloren: Sind die genannten 125€ nun für das HD oder für das "alte" Desire? Ihr werft die beiden Modelle in den Postings ganz schön durcheinander
Deshalb bitte nochmal für mich:
Preis für's Desire HD(!), von mir aus gerne mit Branding, im Tarif 1?
Herzlichen Dank, und schönes Wochenende!
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Sneets willst du die NB Variante oder Freie? Die Zubuchung von Optionen hat keine Auswirkung!
Die freie Variante bitte
-
Was wäre der Preis für das Samsung i8700 (Omnia 7) mit Tarif 1?
Und nur um sicherzugehen, dass ich richtig zw. den Zeilen mitgelesen habe: Eine Zubuchung der Internetflat wirkt sich nicht auf den Gerätepreis aus, richtig?
-
Das HTC Mozart mit Tarif 1 würde mich auch noch interessieren! Sorry, hab ich vergessen, in meinem ersten Post zu erwähnen. Wenn du dafür auch einen Preis nennen kannst, wäre das super!
-
Hallo,
kannst du mir bitte Preise für Tarif 1 in Verbindung mit dem LG Optimus 7 und dem Motorola Milestone XT720 nennen?
Danke,
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von FlotteLotte
Also ich denke mal die meisten Probleme ergeben sich bei den Leuten die ihr Iphone mit allem möglichen SchnickSchnak zumüllen
Bei einem nicht gejailbreakten iPhone kann man nix zumüllen, da nichts im Hintergrund laufen kann ...von daher kann das schonmal nicht das Übel der Push-Probleme sein. Die treten nämlich ganz unnabhängig davon auf, ob das Telefon "gehackt" ist oder nicht.
Die Problematik existiert übrigens auch bei Geräten, die sich abgesehen von der Push-Einrichtung im Werkszustand befinden. Müsst mal in den offiziellen Apple-Boards schauen, da sind schon seitenweise Batterie-Threads
-
Na dann gehörst du zu den Glücklichen Als ich bei meinen Einrichtungstests Push deaktivierte, war das Gerät nach einer Minute merklich kühler.