Hallo,
bitte für mich auch ein Angebot mit Auszahlung für den beschriebenen Tarif! Danke.
Beiträge von Sneets
-
-
Hallo,
auch ich wäre interessiert an dem Smart XL Cash Deal. Danke! -
Hallo, folgendes suche ich:
- LTE mindestens 2GB, besser 4GB.
- Muss keine Allnet-Flat sein, Freiminuten o.ä. reicht auch.
- Rufnummernmitnahme von o2 (direkt, kein Reseller) muss möglich sein!
- mit (möglichst hoher AuszahlungDanke!
-
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot freuen für:
Datentarif mit mind. 8 GB (Provider egal) mit Auszahlung.Danke!
-
iPad Pro 12.9 WiFi mit Datentarif
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Datentarif, könnt ihr mir was in Verbindung mit dem iPad Pro 12.9 32GB anbieten?Tarif sollte mindestens 5GB beinhalten. Anbieter egal, bitte im Zweifelsfall eher auf günstigen iPad-Preis optimieren, nicht auf Tarifleistung (ist eh nur ein Zweit-Surftarif).
Danke!
-
Hallo,
ich wäre dankbar über ein passendes Angebot hierzu:- SIM-Only
- mindestens 8 GB Daten mit LTE
- Kein reiner Daten-Tarif!
- 200 Minuten/200 SMS sollten inklusive sein. Allnet-Flat nehme ich natürlich auch
- mit Rufnummernübernahme (aktueller Anbieter: MaxXim)Danke schonmal!
Markus
-
Bin ebenfalls an einem Auzsahlungsangebot interessiert, Nicht-junger Normalo ohne Freunde :cool:
-
Nachtrag zu meinem ersten Bericht hier: Nachdem die Lieferung ja schon superschnell innerhalb eines Tages da war, ich aber das Handy leider aufgrund eines Displaydefekts zurückschicken musste, ist nun heute (eine Woche nach Einsendung) das Austauschgerät angekommen.
Somit nun beide Daumen hoch, sowohl der Kauf als auch die Reklamation sind sehr zufriedenstellend gelaufen :top:
-
Hallo,
wäre ein Lumia 1020 möglich, und wenn ja, zu welchem Preis?
-
Habe letzten Mittwoch bei der Sonderaktion "Lumia 820+Vodafone Basic" für meine Mutter zugeschlagen, und es ging wirklich blitzschnell. Donnerstag morgen die Unterlagen in deren System hochgeladen, Freitag waren das Handy und die SIM-Karte da!
Leider hat das Lumia trotz Originalversiegelung (war also wohl wirklich fabrikneu) einen Displayschaden (wurde schon nach den ersten Stunden Benutzung immer schlieriger, bis es heute morgen schließlich komplett schwarz blieb und nur violette Muster zeigt). Mittlerweile ist es auf dem Weg zu den Jungs und Mädels, hoffentlich klappt der Austausch zeitnah...
Bisher vergebe ich jedenfalls ein "Daumen Hoch" für den Laden, und melde mich mit einem Update, sobald es Neuigkeiten bei dem Problemchen gibt